Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmerzen nach Zahnfüllung (beim Menschen)


Kania

Empfohlene Beiträge

hallo Kania,

ich habe so einen Austausch auch hinter mir. Und ich hatte keine Schmerzen.

 

Ich hab das an der Zahnmedizinischen Hochschule in Hannover machen lassen. Von Studenten.

Wenn Du in Hannover wohnst, oder in einer Stadt mit einer zahnmedizinischen Uni, würde ich da mal hingehen.

Ich hab erlebt, dass die Studenten sehr sorgfältig gearbeitet haben, immer wieder der Prof drüberguckte und wenn es nicht sauber gearbeitet war, haben sie nachgebessert. 

Mit diesen Füllungen habe ich seit gefühlten 100 Jahren kein einziges Problem.

Da zwickt und zwackt gar nichts.

Und gebohrt wurde seitdem auch nicht mehr.

 

Das soll jetzt nicht heißen, dass Zahnärzte schlampig arbeiten. 

Aber die Studenten haben Zeit. (Und die mußt Du auch mitbringen.)

Und Geld hat es nicht gekostet. Weiß aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.

 

Vielleicht einen Versuch wert???

 

Ich kann mir vorstellen, dass die Zähne ein paar Tage empfindlich reagieren. Tun meine z.B. nach der Prophylaxe auch.

Aber ein halbes Jahr Schmerzen haben, ist zu lang.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...