Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuhause gesucht: Jody, 1,5 Jahre griech. Mix


gast

Empfohlene Beiträge

Jody sucht umständehalber ein neues Zuhause.

 

Bedingungen:

- Futter 24 Stunden zur Verfügung

- Rüden die sich nur um sie kümmern können

- Garten mit selbstreinigender Ecke

- dauerhaft 28°C und Sonne :rolleyes:

 

23304129oq.jpg

23304130pg.jpg

 

Dieses Wesen...

Mein Mann war heute beim Arzt. Die Hunde in der Zeit allein zuhause. Allein zuhause sein ist nichts ungewöhnliches und können beide auch ohne Streß dabei zu haben. So nicht heute...

 

Jody hat das Schlafzimmer umdekoriert, Teppich zerkratzt und Tapete runtergerissen. <_<

Beides muss sowieso gewechselt werden, aber eigentlich doch noch nicht sofort...

 

Zudem hat sie heute in den höchsten Tönen gejault. :unsure:

 

Madame möchte bitte zu dem Rüden der gegenüber neu eingezogen ist. :ph34r:

 

Wenn sie nicht so süß wäre würde sie mich wohl wahnsinnig machen :wub:  :wub:

 

All das ist nicht die Regel und kommt leider immer gegen Ende ihrer Läufigkeit vor.....

 

 

Selbstverständlich sucht Jody nicht wirklich ein neues Zuhause und selbstverständlich bleibt sie bei uns und wir sind mit ihr auch weiterhin sehr glücklich!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dito. Aber da es in der Plauderecke stand. Uff :D

Du verkennst die Dame. Sie ist eigentlich Opernsängerin und Innenraumneugestalterin ;)

Link zu diesem Kommentar

Hilde, frag mal meinen Mann als er nach Hause kam und Jody ihn mit Tapete im Mund angewedelt hat...

 

Opernsängerin, tzeee....

 

 

Also: Biete Fähigkeiten meines Hundes zum Mieten an!

Rent a Jody (oder so ähnlich) 50€/Stunde

Link zu diesem Kommentar

Ne danke, das sind Dinge die ich nicht brauche - Tapete im Maul.... Böses Mädchen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich aber auch erstmal gedacht......och nööö.  :D

 

Im übrigen ist sowie so immer der Mann schuld.......was geht der auch zum Arzt.....  ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

:lol:

 

Ich dachte auch im ersten Moment: waaaaaaas?????

 

Der neue Rüde muss aber schon toll sein :D . Jody hat wahrscheinlich gedacht: "meine letzte Chance, der oder keiner"

Link zu diesem Kommentar

Der ist auch echt toll! Barney hat sich auch gleich verliebt.

 

Jody gibt morgens (da sehen sie sich meist weil wir gleichzeitig los müssen) wirklich alles. Und Barney flirtet mit ihr um die Wette. Du er findet das auch noch gut!!!

 

Hormone.......... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Für eine erfolgreiche Vermittlung fehlt ein entscheidendes Detail ...

 

 

Bilder von der neuen Deko!!!

 

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...