Zum Inhalt springen
Registrieren

Dieses Mäuschen braucht noch ein paar Daumen


gast

Empfohlene Beiträge

Das Vet-Amt hat wohl alle Unterlagen und Anzeige wird/wurde erstattet.

 

Ob man das Mäuschen noch operieren kann, weiß ich nicht. Aber du hast Recht, so, wie sie jetzt läuft, sieht das grausam aus.

Link zu diesem Kommentar

Das Video läuft bei mir nicht, soll ich sagen, zum Glück? Aber wenn das Mäuschen jetzt Leute findet, die es liebhaben und keine Schmerzen leiden muss, ist es sicherlich egal wie das Laufen für uns aussieht. Hauptsache, die Kleine hat Lebenswillen und bekommt ein gutes Zuhause. Heute kann man soviel machen mit Physiotherapie, bis hin zum Hunde-Rolli.

Nur die Liebe, die kann man nicht beschaffen, wie einen Rolli.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Immer wieder merke ich, dass dieser "Mensch", der Tiere als "Vieh" bezeichnet...eigentlich dabei in den Spiegel guckt und gar nicht das seelenwarme Wesen meint, welches er missbraucht

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Sie können es nicht merken, Renate, weil sie (wenn überhaupt) eine schwarze, stinkende Seele haben.

Manchmal überkommt mich eine wutvolle Ohnmacht, wenn ich merke, dass ich mit solchen Kreaturen im Gespräch bin. Dann hilft mir nur der Spruch von Shakespeare: "The whirlygig of time brings in his revenges"

Der Kreisel der Zeit sorgt für die Revanche/Gerechtigkeit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...