Zum Inhalt springen
Registrieren

Cleo ist da :)


Mally

Empfohlene Beiträge

hier ist Cleo, unser neues süsses Siambaby :) sie ist 7 Wochen alt und sooooo herzhaft süüüss :)

noch mag sie Spike nicht und faucht ihn an, aber wir sind sehr zuversichtlich dass die beiden sich anfreunden werden, denn Spike liebt Miezen auch über alles :D

post-3094-1406411577,3_thumb.jpg

post-3094-1406411577,33_thumb.jpg

post-3094-1406411577,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

Deine blauen Augen machen mich so sentimental!!!!! :rock::rock:

Was 'ne süße Mieze!!!! Mehr davon!!!!! Bitte!!!

Link zu diesem Kommentar

Ooooooooh wie süß !!

Ich mag ja Katzen eh und Siamesen sind sooo knutschig. =)

Bin mal gespannt , wieviel Dezibel ihre Schreie so haben werden, ;) das Kreischen soll ja der einzige Minuspunkt dieser Rasse sein.

Spike und sie werden sich schon noch anfreunden , wie alle kleinen Babys braucht sie erst mal Zeit und Trost- denke mal , sie hat ja eben gerade ihr Zuhause und ihre Mami verloren.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Na, dann mal viel Spass mit eurem Neuzugang...ich denk auch, dass sie sich schnell an Spike gewöhnt!

Link zu diesem Kommentar

schreien tut sie ganz schön viel, aber laut ist sie noch nicht, das kommt erst in ein paar Wochen :Oo das kleine Häufchen ist echt sowas von knuddelig :D

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: och ist die süß.. hoffentlich hat Spike sie nicht zum Fressen gern, :so:so

nee, so ein süße Maus, ich finde die Rasse auch total niedlich, allerdings

kenne ich auch nur welche, die viel reden... also viel dokumentieren mit ihrem Stimmchen.

Link zu diesem Kommentar

waaah zum KNUTSCHEN,KNUDDELN, UND DIE GANZE ZEIT LIEBHABEN!

escht megasüß, aber ich finde Siam-Miezen sowieso hammer :-D

Schön Schön =)

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ich hab lang überlegt, ob ich dazu was schreibe...

Ohne böse sein zu wollen, aber meinst Du nicht, es wäre erst mal besser gewesen, Ihr hättet Eurem gerade mal wieder erst eingezogenen Hund noch ein bißchen Zeit zum Eingewöhnen gelassen und Euch um ihn gekümmert, bevor Ihr schon wieder ein anderes Tier dazu holt, was auch viel Liebe und Zeit braucht???

Auch eine Katze ist nicht nur schmusig.

Verständnislose Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...