Zum Inhalt springen
Registrieren

"Mit Futter gelockt und bei Tierärzten abgezockt"


Empfohlene Beiträge

Fusselnase

So langsam passen die ihr Niveau auch an das an, was Einschaltquoten bringt. Ist zumindest mein Gefühl in der letzten Zeit. Aber vielleicht taugt es ja was, mal schauen!

Link zu diesem Kommentar

 

Ich erwarte nicht so viel Neues, zumal das ganz schön viele Themen für 45 Minuten sind. Das kann nur recht oberflächlich abarbeitet werden.

 

 

 

Ich denke auch das ist "Alter Kaffee", ..... dass es gutes und schlechtes Futter gibt ist genau so bekannt wie, dass es gute und schlechte Tierärzte gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich reiche noch fix ein -ge- nach! :huh: Aber ihr habt mich ja auch so verstanden, schön. :)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Nur bei einem Punkt haben sich mir fast die Fußnägel aufgerollt: Barfen= Selber kochen, aaaaah :o

 

Aber wo steht das denn?

Link zu diesem Kommentar

Ist bei der Sendung auch die "Haben" Seite berücksichtigt? Ein Hund, auch ein Katze bringen deutliche Ersparnisse an der allgemeinen menschlichen Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar

Aber wo steht das denn?

 

Bildunterschrift zu Bild 5 : "Barfen: Selberkochen für Hund und Katze - was bringt der neue Trend?"

uaaaaah!

 

(Nicht dass ich was gegen das Kochen hätte, im Gegenteil. Aber es ist kein Barf. Ein neuer Trend ist es auch nicht, weder das Barfen noch das Kochen.)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Bildunterschrift zu Bild 5 : "Barfen: Selberkochen für Hund und Katze - was bringt der neue Trend?"

uaaaaah!

 

(Nicht dass ich was gegen das Kochen hätte, im Gegenteil. Aber es ist kein Barf. Ein neuer Trend ist es auch nicht, weder das Barfen noch das Kochen.)

 

Danke. Die Bildunterschriften hab ich mit dem Handy gar nicht gelesen, erst jetzt am Laptop.

Und da ich zu faul war, eine Mail zu schreiben, habe ich bei FB https://www.facebook.com/NDR.de bei dem Artikel "Hund oder Katze - wer hat die Schnauze vorn?" einen entsprechenden Kommentar verfasst. Mal sehen, ob der stehen bleibt :-)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Antwort auf FB schon erhalten *g*. Es wurde sich für meinen Hinweis bedankt, die berechtigte Kritik von mir wird an die Redaktion weitergeleitet. Immerhin.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Aber wo steht das denn?

 

Wenn Du den Link klickst und dann ein Stück runter scrollst :)

Antwort auf FB schon erhalten *g*. Es wurde sich für meinen Hinweis bedankt, die berechtigte Kritik von mir wird an die Redaktion weitergeleitet. Immerhin.

 

Dann sind wir mindestens schon zu zweit :D Ich habe auch eine Mail geschrieben und den Irrtum aufgeklärt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...