Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme bei Signatur ändern..


JB-6

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte gerade meine aktuelle Signatur ändern, in das hier:

 

"Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern."

Sabine (mit Aura*08.09.2003+07.02.2015 und Calvin*11.01.2007+14.08.2015 im Herzen)

 

Aber jedesmal wird mir gesagt das was schief gelaufen wäre und das ich nur bis zu 3 Reihen machen könnte, aber das sind ja keine 3 Reihen... o.O

Was habe ich da falsch gemacht bzw. wo ist das Problem ?

 

Bitte um Hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hmmm, hast du evtl Leerzeilen am Ende?

Da würd ich mal alles hinter der neuen Signatur rauslöschen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe es gerade selber noch mal geschrieben (um sicher zu gehen das keine Leerzeichen da sind) und trotzdem sagt es mir diese Fehlermeldung :(

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hmmm, bei mir ging es problemlos...

Erst die alte komplett rausschmeissen, sichern, rausgehen, dann wieder rein?

Link zu diesem Kommentar

Die aktuelle ging auch damals Problemlos, die hatte ich nur rein kopiert und vom 5 auf 3 Reihen zusammen gemacht und fertig...
Also die aktuelle hatte ich rausgeschmissen gehabt (ok, nicht gesichert und nicht rausgegangen), die neue rein und gespeichert gehabt...und Fehler...

 

Link zu diesem Kommentar

DANKE, Nebelfrei *Knutsch*

Ich habe es jetzt mal nach Deiner letzten Anweisung gemacht und es hat funktioniert ! *freu* :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...