Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschiedene Väter möglich?


Aimee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute kam bei uns das Thema auf ob es möglich ist das eine Hündin trächtig wird von verschiedenen Rüden bei einer Trächtigkeit :???:???:???

hat schon mal jemand davon gehört ?!?

Aimee

Link zu diesem Kommentar

Hallo Antje,

na dann wird die Überraschung bei nachbars Hündin ja noch grösser, denn sie hatte wohl 2 heimliche stelldichein mit Rüden.

so viel zu dem Thema : Kinder passen auf Hund auf( eins davon 16 )

Aimee

Link zu diesem Kommentar

Klar, das geht. Wenn die Hündin mehrfach gedeckt wird, können die Eizellen von unterschiedlichen Spermen befruchtet werden. Das gibt es auch bei Katzen.

So mancher staunt dann sehr über einen bunten Wurf....

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Jupp hatten wir auch 2 mal bei Katzen ;)

War schon putzig wie unterschiedlich die Babys warn :D

Lg Lucy

Link zu diesem Kommentar
Professor-Pepel

Um genau das zu verhindern "hängen" die Hunde ne Zeit nach dem Geschlechtsakt noch zusammen. Aber diese Vorsichtsmaßnahme versagt hin und wieder. Dann kommt es zu herrlich bunten Würfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

ich vermute mal, das mein Hund aus so einem Wurf kommt. Denn fast alle seiner Geschwister sind kleiner als er und schwarz/dunkelbraun/weiß. Chicco aber ist hellbraun/schwarz/weiß und größer als seine Mutter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...