asti

Neues aus dem Tierheim Aixopluc

256 Beiträge in diesem Thema

Ich habe den Welthundetag zum Anlass genommen, mal ein neues Video über aixopluc zu machen.

Gefällt es euch?

 

19 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gut. Das sieht ja wirklich klasse aus.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Video.

Ein vorbildliches Tierheim.

Danke Astrid :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungenes Video! Ich finde es schön, dass das mal ein, nicht auf negativ Bilder aufgebauter, Film ist. Viele Tierheime (Organisationen) scheinen der Meinung zu sein man könne nur mit schlimmen Bildern und Beschreibungen, also komplett auf der Mitleidschiene, Hunde vermitteln. Mir gefällt so ein Film viel besser, ich finde das viel ansprechender. Es kommt zum Ausdruck dass es auch die schlimmen Seiten gibt....aber eben nicht nur.

 

Wirklich sehr schön! 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich eher aus wie eine Kirche als nach Tierheim.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist wirklich klasse gemacht.

 

Zudem möchte ich dem Team, das sich dort so liebevoll um die Tiere kümmert, meinen großen Respekt aussprechen!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Renate hat alles gesagt :) Ich kann mich da nur anschließen

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur wunderschön und anrührend

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema teilen:

Benutzerkonto erstellen

Du hast noch kein Benutzerkonto?


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto?


Jetzt anmelden