Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues aus dem Tierheim Aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge

Sehr gelungenes Video! Ich finde es schön, dass das mal ein, nicht auf negativ Bilder aufgebauter, Film ist. Viele Tierheime (Organisationen) scheinen der Meinung zu sein man könne nur mit schlimmen Bildern und Beschreibungen, also komplett auf der Mitleidschiene, Hunde vermitteln. Mir gefällt so ein Film viel besser, ich finde das viel ansprechender. Es kommt zum Ausdruck dass es auch die schlimmen Seiten gibt....aber eben nicht nur.

 

Wirklich sehr schön! 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das Video ist wirklich klasse gemacht.

 

Zudem möchte ich dem Team, das sich dort so liebevoll um die Tiere kümmert, meinen großen Respekt aussprechen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...