Zum Inhalt springen
Registrieren

Die lästige Rennerei!


Gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Wahnsinn. Bei uns wäre das bestimmt umgekehrt: Emma würde mir Pfotenzeichen geben, damit ich den Parcours laufen kann :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Wow!!! Da kann man nur nen dicken Respekt sagen. Agility und ich ist das gleiche wie Springreiten und ich, ich find es cool (beim Springreiten ist auch ein gewisses Talent da) aber ich kann mir ums verrecken keinen Parcours merken :D

Link zu diesem Kommentar

Es heißt ja auch Hundesport und nicht Menschenhundesport ;):D

Ich hatte mich schon immer gewundert, warum die immer alle mitrennen und nicht irgendwie Pfiffe für die einzelnen Geräte geben :)

Echt cool die beiden.

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Sehr klasse.... und bei der Geschwindigkeit des Hundes kommt man als Mensch ja eh kaum hinterher. Also ist das schon die besten Lösung :)

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Einfach nur wow, ehrlich, ich bewunder Hund und Halter die gemeinschatlich soetwas bewältigen können.

Ich würde den Ablauf vergessen und Enzo komplett verwirren durch wilde Fuchtelei :lol:

Link zu diesem Kommentar

wahnsinn

 

genau so in Art wollen sie auf Hundeplatz das ich es auch Floppy beibringe da er es liebt aber ich eine Schnecke bin. Bei usn geht es aber nur um Spaß zu haben. Werden es nächstes Jahr aber erst versuchen

 

Wir haben wen auf Hundeplatz der  nur mti Gehhilfen gehen kann der führt sein Hund in Gerätespaßgruppe mti Hilfe der Gehhilfe

 

aber so professionell na klar nciht

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Beeindruckend

Aber Agility war einst nicht dazu gedacht einfach nur schnell ein Pacours zu durchlaufen.

Es geht um das miteinander.

Um das zusammen Hürden meistern.

Im Grunde ein Teil einer gemeinsamen Jagd über Stock und Stein.

Die orientirung an den Besitzer und eben nicht einfach striktes befehle folgen um schnell durch zu kommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...