Zum Inhalt springen
Registrieren

Das letzte Kind hat immer Fell!


Flusentrude

Empfohlene Beiträge

Und ich merke,daß ich vom Aaron verwöhnt bin - ist gar nicht so einfach,so einen nassen Matschehund halbwegs wohnungstauglich zu kriegen - kann ihn ja bei dem wetter schlecht in den Gartenteich werfen... ;)

 

Glaube mir, es kommt der Tag, da realisierst du, dass jeder Versuch, den Zwockel sauber zu bekommen,  genau das ist: nur ein Versuch ;) . Und das man die Wohnung leichter sauber bekommt, als den Hund :lol:. Für ganz, ganz schlimme Tage hab ich mittlerweile einen Bademantel für das Hundetier  :ph34r:. Mücke trägt ihn mit Würde und Fassung -_- . Wenn sie dann trocken ist, wird der restliche Schmutz rausgebürstet und fertig.

 

Toll, dass Schule schon gut geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Loggischen sauber zu kriegen ist gar nicht so leicht :D

Ich bin echt dankbar, dass wir gleich neben dem Eingang eine große ebenerdige Dusche haben.

Schön, dass der Zwockel sich in der HuSchu so gut macht. :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich will auch eine Dusche neben dem Eingang!!!!

 

Ja,in den Locken bleibt `ne Menge hängen!Das Flusentrudchen war ja auch recht befellt (was im Alter immer stärker wurde),aber so Locken sind noch mal `ne andere Hausnummer.... :rolleyes: ...wobei,ich muß schauen,daß ich vor Weihnachten noch einen Termin beim Schafscherer Hundefrisör kriege - Weniger Fell,weniger Dreck.Oder so hoffentlich.

Und so einen Hundebademantel wollte ich auch besorgen.Der Zwockel sitzt im Auto eh`in der Box - ich hoffe,das Allerschlimmste ist dann schon weg,bis wir zuhause sind.

Das Scheren wird ihm nicht gefallen - von Körperpflege (abtrocknen,kämmen)hält er nicht viel.Jungs halt. :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch gut an, was du von der Hunde Schule berichtest. Wir waren gestern auch in Leinenführig unterwegs. Sitz ja, Platz haben wir bei dem Wetter auch nicht gemacht. Zum Fell. An Motsi habe ich das kurze Fell kennen un d lieben gelernt. Abwischen und gut ist's.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch den Fall - Bolle ist ratzfatz sauber und trocken zu kriegen, Im Gegensatz zu jacki. Irgendwie schon angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Naja,dafür haart er nicht....geht  vermutlich gar nicht,weil die Haare irgendwann alle festkleben am Hund...aber für Haare in der Bude sorgt ja Aaron...GsD...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...