Zum Inhalt springen
Registrieren

Pilztour mit Hindernissen


gast

Empfohlene Beiträge

Einen Waldspaziergang mit Stunteinlage! :o

Sieh es einfach von der praktischen Seite, Deine Reaktionszeit ist noch einwandfrei und Dein Immunsystem ist super! :klatsch:

Für so eine Diagnose hättest Du unter normalen Bedingungen Stunden in einem Wartezimmer zubringen müssen :D

 

So habe ich das noch gar nicht gesehen...

Na also, doch alles richtig gemacht, kann ich den üblichen Checkup im Herbst einsparen :-)

 

Link zu diesem Kommentar

Uah was für ein Schreck. Deine Reaktion war ja klasse. Aber ich hätte nachher nicht in nassen Klamotten weiter laufen mögen. *grusel* Wenn das im heißen Sommer gewesen wäre, gut. Nur bei den jetzigen Temperaturen? *bibber*

 

Trotzdem hast du uns dann auch noch so wunderschöne Fotos mitgebracht! Respekt!

 

Gut, dass ihr Beide das mit nur einem Schrecken überstanden habt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ein Schäfer mit seiner Herde. Darüber freue ich mich jetzt, denn da werden Kindheitserinnerungen wach. :)

 

Das mit dem Bach war natürlich bei der Witterung echt eine kleine Katastrophe, aber GsD hast du super reagiert und das Lakömchen dann auch trocken legen können.

 

So etwas macht ihr jetzt aber nicht öfters. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Uah was für ein Schreck. Deine Reaktion war ja klasse. Aber ich hätte nachher nicht in nassen Klamotten weiter laufen mögen. *grusel* Wenn das im heißen Sommer gewesen wäre, gut. Nur bei den jetzigen Temperaturen? *bibber*

 

Trotzdem hast du uns dann auch noch so wunderschöne Fotos mitgebracht! Respekt!

 

Gut, dass ihr Beide das mit nur einem Schrecken überstanden habt.

Ich hatte ja keine Wahl ;)

Der Rückweg war so weit -und steil- selbst wenn ich Lakoma nur geschoben hätte, hätte ich mindestens eine Stunde gebraucht, um zum Auto zu kommen.

Da konnte ich dann auch noch den Weg einschlagen, den ich eigentlich gehen wollte :)

Vielleicht gehe ich nächstes Mal gleich in meiner Watthose los? :D

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Zusätzlich zur Wegzehrung inkl. heißem Tee einfach einen zweiten Satz Klamotten ins Lakomamobil packen (plus Fön, Generator, Hundemantel an kalten Tagen + Fotograf, damit wir solche Szenen auch zu sehen bekommen)... :ph34r: 

 

GsD ist das gut ausgegangen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind wunderschön und deine Stunteinlage hervorragend. :wub:

Zum Glück habt ihr es unbeschadet überstanden.

Aber Nerven wie Stahlseile hast du schon. :D

Mit so nassen Klamotten die Tour nicht abzukürzen, das ist rekordverdächtig. :respekt:

Ich freue mich, dass Lakoma und du gesund, munter und guter Dinge seid.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Andrea, dann reicht unser Minimodell wohl nicht mehr aus, ich sollte nach einem Wohnmobil Ausschau halten :blink::D

Link zu diesem Kommentar

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :o :o

 

Auweia, aber GsD ist ja alles gut ausgegangen und keiner krank geworden! Plastiktüte für den Autositz würde ich auch noch ins Marschgepäck legen!

 

Die Bilder sind wie immer eine Augenweide! :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...