Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschied von Dr. Elisabeth Kenter


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Die Streunerherzen e. V. nehmen Abschied von Dr. Elisabeth Kenter

http://www.streunerherzen.com/Index.html

Ich kannte sie nicht, aber ihr Text über alte Hunde spricht mir aus dem Herzen:

http://www.streunerherzen.com/Infos/Aufruf_Senioren.html

Möge Dr. Elisabeth Kenter im Regenbogenland all die Vierbeiner wiedertreffen, für die sie zu Lebzeiten gesorgt oder ein Zuhause gesucht hat.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es tut mir leid, dass sie gegangen ist. Ich habe gelesen, was sie über alte Hunde schreibt, es ist so unglaublich einfühlsam und zärtlich. Ich wünsche ihr, dass sie von ganz vielen ihrer Schützlinge am Tor zum Regenbogenland abgeholt wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Viel zu jung :(

Sie schreibt wirklich sehr schön und ich hoffe sie trifft alle Vierbeiner wieder

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das tut mir sehr leid, so ein Mensch hinterlässt sicher eine grosse Lücke, bei der Familie, den Freunden und den Mitstreitern!

Und den Hunden, die solch eine Fürsprecherin verloren haben!

Ich hoffe, es gelingt mit der Zeit, diese Lücke zumindest ansatzweise zu schliessen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...