Zum Inhalt springen
Registrieren

Memory of Tina e.V.


gast

Empfohlene Beiträge

Hier tummeln sich doch einige aktive Tierschützer sowie erfahrende Auslandshunde-Adoptierer (;)), die mir hoffentlich weiterhelfen können.

 

Ich suche Information über die Vereine, die in Suceava am Tierschutz mitarbeiten, also Memory of Tina e.V. und ProAnimale Romania. Mein bisheriger Eindruck ist positiv; mir gefällt vor allem die Zusammenarbeit mit den rumänischen Tierschützern; aber trotzdem kann ich aus der Ferne nicht einschätzen, wie seriös deren Arbeit ist und ob ich die Unterstützung dieser Vereine durch Spenden und/oder Vermittlung guten Gewissens weiterempfehlen kann.

 

Wisst ihr mehr? Was tun die genau (neben der Entlastung des Tierheims durch Vermittlung)? Wer ist eigentlich ProAnimale Romania? Sind die vor Ort?

Ich nehme auch gerne Erfahrungsberichte von Leuten, die Hunde aus Suceava aufgenommen haben. Wie war/ist die Zusammenarbeit mit dem vermittelnden Verein?

 

Ich danke schon mal im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke dir. Je mehr ich lese umso  besser gefällt mir dieses Modell. Aber das Internet ist natürlich geduldig ... (Ich bin nach zweimaliger böser Erfahrung vielleicht etwas übervorsichtig geworden.)

Solltest du ohne großen Aufwand weitere Infos bekommen können, wäre ich sehr dankbar.

 

Waren hier nicht auch Hunde aus Suceava vertreten?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...