Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Winterstiefel / Schneestiefel Sorel Gr. 39 Echtleder


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Hallo,

 

da ich da meine Einlagen nicht drin tragen kann, muß ich die Stiefel schweren Herzens wieder hergeben  :(

 

Habe sie nur im letzten Winterurlaub ein paar mal getragen, daher haben sie auch kaum Nutzungsspuren (ganz minimal an der Sohle und auf dem Leder an der Innenseite ist es an einer Stelle etwas dunkler). Die restliche Zeit haben sie im Originalkarton verbracht.

 

Jetzt habe ich mir neue gekauft (in dem Fall Wanderschuhe), die ich "rückfinanzieren" muß ;)

 

Die Schuhe sind Gr. 39 1/3 und fallen auch so (oder eher etwas größer aus). Also ich habe 39/40, brauche in Stiefeln normalerweise 40, die haben aber in 39 besser gepasst.

 

Sie sind aus echtem Leder oben, haben einen herausnehmbaren Innenschuh und sind sehr gemütlich :)

 

Genauer Produktname "Sorel Pac 2".

 

Freue mich über Angebote :) NP siehe Karton 119,- Euro. Versand versichtert (wenn ich den Originalkarton verwende, wird's noch Hermes S für 4,70).

post-15161-0-86071600-1444911832_thumb.jpgpost-15161-0-09540800-1444911837_thumb.jpgpost-15161-0-85679800-1444911840_thumb.jpgpost-15161-0-02253300-1444911845_thumb.jpgpost-15161-0-39913300-1444911849_thumb.jpgpost-15161-0-67865400-1444911737_thumb.jpgattachment=183294:20151015_132708.jpg]

post-15161-0-24704400-1444911739_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Die Schuhe sind übrigens nicht unterschiedlich dunkel - das scheint nur auf dem einen Bild so. Wollte nur auf diese Stelle aufmerksam machen (die man vielleicht auch weggeputzt bekommt!?) ;) 

 

post-15161-0-19644400-1444923037_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

So ein Mist, ich habe noch Schuhe die "abgearbeitet" werden müssen :(

Ich kann solche Schuhe nur empfehlen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit ewigen Zeiten Kamiks und die Schuhe haben echt viel durch Schnee, Bach,Mist...

Sie sind immer noch super und die hier angebotenen sind wohl ähnlich ,zugreifen! !!

Link zu diesem Kommentar

würde sie nehmen, wenn sie nicht mind 1,5 Nr. zu groß wären! Geht nix über g'scheide Stiefel!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte Interesse. Wäre auch meine Größe.

 

Ich habe sowas ähnliches schon mal von einer Freundin geliehen bekommen und irgendwie sind sie hier geblieben. Aber sie sind mir eigentlich zu klein. Für den Anlaß, wo ich sie geliehen bekam, waren sie ok, war ein Wintermotoradtreffen, da mußte man nicht viel laufen ;) , aber wenn ich sie zum Hundegang anziehe bekomme ich regelmäßig Krämpfe in den Füßen, weil sie einfach eine Nummer zu klein sind. Schade :(

 

Ich bin nicht so gut im Bieten. Magst Du mir nicht einfach mitteilen, was Du dafür haben möchtest und ich entscheide dann, ob es in Frage kommt oder nicht oder ob sich ein Handeln lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...