Zum Inhalt springen
Registrieren

Messe Hund + Pferd in Dortmund dieses Wochenende


gast

Empfohlene Beiträge

Wer ist da? Wir fahren am Samstag hin, vielleicht ergibt sich ein kleines Treffen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich werd es wahrscheinlich heute Nachmittag schaffen, mal eben für ne Stunde drüber zu huschen.

 

Ich brauche nur ein bisschen Knabberzeug für die Mäuse.

Habe allerdings strengstes Betten-Kauf-Verbot auferlegt bekommen :ph34r:

 

Björn ist der Meinung, die etwa 15 Stück sollten reichen für 3 Hunde. :wacko:

*pffff*

Dabei werde ich Nana doch am Sonntag eins mitgeben, das reißt ein großes Loch in unseren Bestand :lol:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Gar keins :o

Ich hab bloß 12kg Fleisch für die Hunde (20€) und ein bisschen Knabberkram (23€) gekauft :D

Immerhin haben wir keinen Eintritt bezahlt, weil es schon nach 16 Uhr war.

Sonst gilt ja ab 13 Uhr halber Eintritt, weswegen ich am liebsten freitags da bin.

Dass es ab 16 Uhr komplett umsonst ist, war mir neu.

Fand ich aber gut

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...