Zum Inhalt springen
Registrieren

Balin hat Durchfall


Iveda

Empfohlene Beiträge

Ist doch kein Thema. Ich hab ja auch nicht dran gedacht das Alter dazu zu schreiben

Link zu diesem Kommentar

Die Tierärztin meint das er wohl irgendwas im Garten erwischt hat was er nicht vertragen hat. Sie hat sich dann den Garten angesehen und nix giftiges gefunden. Das war sehr gut und sie meinte ein Stückchen Rinde von nen Ast evtl. Das sein Magen das noch nicht kannte, vermehrt Magensäure produziert hat und der Darm um das alles loszuwerden auf Dünnpfiff gestellt hat

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So waren heute mal wieder beim Ta weil Balin breiigen Kot hat. Hab 3 Tage gesammelt und heute gleich abgegeben. In weiser Vorraussicht hab ich die einzelnen Kotbeutel nochmal in nen Duftmüllbeutel gesteckt. Es roch nur noch nach Blumen im Auto. Also Test auf Giardien war negativ. Die nächsten Tage gibt's erstmal Reis und ne Paste gegen Durchfall

Link zu diesem Kommentar

Hat der kleine Räuber vielleicht wieder was in die Schnute genommen was da nicht rein gehört? Oder habt ihr am Futter etwas verändert? Oder wurde er jüngst entwurmt? Gut das ihr erstmal beim ta abklären lasst was da los ist. Man leidet ja immer gleich mit.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten schon vorher das Futter ohne Probleme umgestellt. War also mal wieder unklar. Entwurmung ist schon etwas her, da hatten wir ihn noch nicht.Momentan gibts Reis mit Hühnerfleisch und das frisst er gern. An seinem Hundefutter alt und neu) hat er in letzter Zeit immer nur enttäuscht geschaut und eher mit gerümpfter Nase gefressen. Gibt es Hunde die kein Hundefutter mögen???

Link zu diesem Kommentar
Ronya MP

Ja. Ich habe hier zwei davon. "Trockenfutter??? Ernsthaft? Kann man das essen? Dosenfutter? Aber nur wenn unbedingt sein muss." Seitdem füttern wir Fleisch und Gemüse etc.

Link zu diesem Kommentar

Na dann bin ich beruhigt. Seinen Reis mit Hühnerfleisch frisst er Gott sei Dank gerne. Auch mit so getrockneten Leckerlis ist er furchtbar wählerisch...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...