Zum Inhalt springen
Registrieren

Endmaß?


JRTKLM

Empfohlene Beiträge

JRTKLM

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass Hunde, die mit acht Wochen zwischen 20 und 28 cm groß sind, ausgewachsen eine Größe von 40 bis 48 cm erreichen. Sind sie mit acht Wochen größer als 28 cm werden sie auf jeden Fall über 50 cm. Ach was ... ;)

Wer hat seinen jetzt ausgewachsenen Hund mit acht Wochen mal zuuufällig :D gemessen? Wie groß sind eure Hunde jetzt? Bestätigt sich die Faustregel?

Danke!

Link zu diesem Kommentar

mit 9 Wochen (8 Wochen müsste ich heraussuchen) hatte Hiro 40cm, momentan mit 15 Monaten hat er über 75cm und Endmaß wird +/- 80cm sein

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Balu hatte mit 9 Wochen (mit 8 Wochen hatten wir ihn noch nicht) 35 cm und ist jetzt 61 cm hoch.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Jomi hatte mit 10 Wochen 37 cm.

Jetzt hat er 67 - 68 cm (tagesformabhängig ;) )

Link zu diesem Kommentar
Loonee

9 Wochen - 30 cm - aktuell ca. 55cm = Australian Shepherd Standard Rüde

Link zu diesem Kommentar
JRTKLM

Danke! Ich finde das sehr interessant! Bitte mehr "Statistiken"! ;)

Link zu diesem Kommentar
Loonee
Originalbeitrag

Danke für eure Antworten. Loonie, wie alt ist dein Rüde?

Gestern ein Jahr geworden. Evtl. geht da noch ein oder zwei Zentimeter, aber das wars. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...