Zum Inhalt springen
Registrieren

Immer mitschreiben, aber hier nichts machen


Darbain78

Empfohlene Beiträge

Darbain78

So sind sie die Hessen im Osten :motz: . Ich heiße Sven, bin 34 Jahre jung, verheiratet, 2 Kids, 2 Hunde noch kein Haus und wir leben in Magdeburg. Ja nen Hessen verschlägt es auch mal dahin, die Arbeit hatl :D .

Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, doch meine große Liebe gehört den Border-Collies. Nachdem meine erste Hündin mit 11 Jahre verstorben ist, habe ich ein paar Jahre ohne gelebt. Ging beruflich leider nicht anders. Nun haben wir seit Februar 2012 Amy (schwarz-weiße Lady) und seit Dezember 2012 noch Charly (blue-merle) im Haus. Gerne kann das Rudel größer werden, doch da muss erst einmal das Haus her :think: .

post-35155-1406421210,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
gondi1

=) Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von uns =)

Viel Spass hier :)

Dann wünsche ich euch viel Glück und Erfolg , bei der Suche nach eurem Häuschen.

post-26884-1406421210,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen!

Aber irgendwie verstehe ich die Überschrift nicht, ich steh da ein wenig auf dem Schlauch,....wie ist das gemeint?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...