Zum Inhalt springen
Registrieren

Licht aus - Spot an: Balou betritt die Bühne


Feuerseele

Empfohlene Beiträge

Feuerseele

Es gibt keine Zufälle, aber es gibt das Schicksal. Und manchmal, wenn man denkt, alles ist dunkel, schrecklich und gar nicht mehr schön, dann schenkt einem das Schicksal einen Lichtstrahl.

Und in ganz seltenen Fällen schickt es eine ganze Lichtflotte. So ist es uns geschehen.

Nachdem wir Tom Leb wohl sagen mussten, wussten wir sehr schnell, dass wir wieder einen Hund haben wollten, diesmal aber einen Welpen....irgendwann, später dann mal.

Wir waren so schrecklich traurig.

Und dann kam ich durch einen blöden Zufall auf eine Anzeige, in der Hovawart/Collie-Mix Welpen angeboten wurden. BONGGGG.....in meinem Kopf machte es klick....was für tolle Hunde!

Ich habe mich aber erst einen Tag später getraut, Nico das zu zeigen....ich dachte, die erklärt mich für irre. Tat sie nicht. Sie schwieg. Eine ganze Weile. Ich habe sie nicht gedrängt und nicht gefragt.....dann kam ein leises:"Ob ich da mal anrufen soll?"

Lange Rede - kurzer Sinn: Aus einwandfreien Verhältnissen, im Rudel aufgewachsen, in der Familie lebend, fanden wir unseren Balou....fand ER uns? Wahrscheinlich. Die Mama ist wunderschön und lieb.....so sollte jeder Welpe die ersten Lebenswochen verbringen. Die Babies waren genau so, wie sich Welpen, die putzmunter und gesund sind, verhalten sollten. Wir waren begeistert.

Eine Woche später, am 18.07.13, zog er bei uns ein und seitdem sind wir Eltern. Ständig in Bewegung, schmuddelig, durchgeliebt und von Babyzähnchen gezeichnet :D

Der Kleine war auch schon bei unserer Tierärztin und wurde für klasse, toll, süß, kerngesund, hübsch, brav, habenwill, unglaublich......befunden. :klatsch:

Ab 11.8. gehts in die Hundeschule, das wird bestimmt toll.

Balou ist ein kleiner Streber....meldet sich schon, wenn er raus muss, schläft durch und nur gaaaanz selten gibts noch ein Pfützchen drinnen. Er hört schon auf seinen Namen und benimmt sich ansonsten, wie man es von kleinen Teufelsbraten erwarten kann.

Und nun das, was von Threads in diesem Forum erwartet wird: Bilder!

Balou am Kennenlerntag:

15336761jd.jpg

15336762hu.jpg

15336764cj.jpg

15336765xo.jpg

15336763ou.jpg

Balou am Tag seines Einzugs:

15283480ai.jpg

15283476ca.jpg

15283475sz.jpg

15283472dp.jpg

Mit seiner mütterlichen Freundin Bernice von nebenan:

15283470ss.jpg

Balou 3 Tage bei uns:

15283489wf.jpg

15283484bm.jpg

15283471pb.jpg

Balou 1 Woche bei uns:

15336870fg.jpg

15336871ww.jpg

15336873ru.jpg

(Fotos nicht so dolle....die neue Pflanze in unserem Blumenkübel war zu schnell für mich.... :zunge: )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerseele

    85

  • gast

    40

  • Bärenkind

    36

  • Stoner

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

KleinEmma

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Balou =) Das ist ein wunderschöner Hund. Hihi, die Fotos von der neuen Pflanze sind toll :D

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Ist der süß!!!

Das kleine Knuddeltierchen wird eurer Seele gut tun und euer geliebter Tom lächelt sicherlich, wenn er euch so sieht! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
graziella

Der ist ja süß ! Unglaublich wenn man denkt wie groß er noch wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es gemein von Dir, nicht wenigstens ETWAS Insulin dazuzupacken!!!!einself :motz:

:D :D

Da gratuliere ich zu diesem süßen Teddybären! :knuddel Ich wünsch Euch eine lange und gesunde Zeit miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Ups...sorry....wie konnte ich nur....Moment, haben wir gleich....

insulin.gif

Link zu diesem Kommentar

Glückwuuuuuuuuuuuunsch zum neuen Familienmitglied :klatsch::klatsch::klatsch: so ein süßer kleiner Kerl, ganz viel Spaß mit Balou :)

Link zu diesem Kommentar
Stoner

Jaha, wir sind ganz stolz auf den Kleinen. Wir müssen hier auch Taschenkontrolle machen, wenn Besuch da war, sonst ist er weg*lach.

Balou ist ein echtes Sonnenscheinchen, auch wenn er uns manchmal in den Wahnsinn treibt, wenn er seine 5 Minuten hat. Dann tobt er hier wie ein Irrer rum. Wir sind ordentlich getackert von seinen Zähnchen (ich wollte schon Korken drauf machen :D ) und Socken an den Füßen können wir, seit dem er hier ist, vergessen. Ich hoffe, er lernt schnell, dass Socken an die Füße gehören und nicht ins Hundemäulchen.... bevor der Winter kommt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...