Zum Inhalt springen
Registrieren

Um mal was klarzustellen :/


catharina18

Empfohlene Beiträge

catharina18

Da ich hier von einer gewissen Person Unterstellt bekomme

Wieso ich mir Hunde und katzen zulege weil ich ja kein Geld hab.. Ich hab Genug Geld um für sie zu Sorgen,ich kann bloß keine 57 Euro pro Futtersack ausgeben sondern nur 40 euro Pro Futtersack und da rede ich nur vom Futter ohne Leckerlis , da ich der meinung bin für das Geld gibt es auch schon Gutes Futter und ich lieber Geld zu Seite Lege falls mal was großes Ernsthaftes und mir auch was für die Hunde gönnen tu

und sie sind Tierärztlich Versorgt ,meine Tieren geht es sehr gut bei mir ,wer mich kennt weiß das ich alles für meine Tiere mache.

So und da viele manchmal denke ich sei 12 , das Liegt daran das ich einfach sehr sehr schlecht im Formulieren bin und schlecht bin im Ausdrücken ,Wer mich Live kennt weiß wie ich bin.

So nur um das mal Klar zustellen ich weiß ich hab kein Grund mich hier Recht zufertigen aber ich Tu es Trotzdem langsam die Schnauze voll.

Lg Cathy

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Leben und Leben lassen.

Wer redet denn so einen Schrott? Ist doch völlig egal... -.-"

Lass dich davon ned runter ziehen, die anderen sollen es erstmal besser machen ;)

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag

Leben und Leben lassen.

Wer redet denn so einen Schrott? Ist doch völlig egal... -.-"

Lass dich davon ned runter ziehen, die anderen sollen es erstmal besser machen ;)

Wer so ein Schrott erzählt ist Egal, jedenfalls finde ich es nicht Fair weil diese Person kennt mich nicht Persönlich

Und ich hab Langsam Schnauze voll.. nur weil ich Probleme hab mich zu teil richtig auszudrücken

und meinen Hunden nicht für 57 euro oder mehr Futter kaufen kann heißt es doch nocht Lang nicht das es ihnen nicht gut geht .. grrrr :wall: das regt mich gerade halt auf ich und Jeder der mich Persönlich kennt weiß das ich alles für meine Tiere Tue

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Mach dir da keinen Kopp und lass die Reden. Jeder hat Stärken und Schwächen ;)

Kuck ich zbs. bin ein totaler Rechtschreibidiot ;)

Und das mit dem Futter.. klar gibts bessere Optionen als Trockenfutter aber wenns finanziell nicht drin ist dann ist des halt nunmal so. Kann sich ja ned jeder leisten jeden Tag beim Metzger Fleisch zu holen! Deshalb ist man aber nicht ein schlechter HH!

Wie gesagt, take it easy und lass die reden...

Link zu diesem Kommentar

Nur ruhig Blut ,wenn Du mit gutem Gewissen sagen kannst ,das es Deinen Tieren gut geht ,brauchst Du Dich gar nicht aufregen .

Lass die Leute reden und tu weiterhin Dein Bestes für Deine Vierbeiner !

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Ja das kann ich finde es trotzdem ne Frechheit aber Nunja :Oo jeder wie er meint.. nur ich bin da leicht auf 180

mir geht es ja eigentlich viel mehr darum das ihr Mal bescheid wisst ,das ich Schwierigkeiten beim Formolieren und somit vieles Falsch rüber kommt <.<

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...