Zum Inhalt springen
Registrieren

Packtasche Ruffwear Approach Größe M (alte Version)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein Hund die Packtaschen alles andere als liebt (wie man gut auf den Bildern sieht) und er auch etwas zu groß für diese ist, will ich mich von dem guten Stück trennen.

Die Packtaschen Approach Pack von Ruffwear waren nie im Einsatz und sind so gut wie neu (von ein paar Hundehaaren und einer kleinen Stoffbeschädigung abgesehen).

Es ist noch die alte Variante, wo man die Taschen nicht vom Geschirr trennen kann.

Größe ist M (Bauchumfang 69-81 cm), 12l Fassungsvolumen der Taschen.

Als Preis hätte ich mir 55 Euro mit Versand vorgestellt.

Oder im Tausch mit einem Ruffwear Geschirr "Web Master" in Größe M/L (er hat einen Brustumfang von 81cm)

post-32470-1406421348,22_thumb.jpg

post-32470-1406421348,27_thumb.jpg

post-32470-1406421348,32_thumb.jpg

post-32470-1406421348,36_thumb.jpg

post-32470-1406421351,43_thumb.jpg

post-32470-1406421351,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Max2013

hihihi ... so sieht Max aus wenn er nur das normale Laufgeschirr an hat :D

Ich hatte auch schonmal an Packtaschen gedacht, aber dat gidd nix mit dem Schisser :D

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

wie weit geht denn der Bauch und der Halsumfang

suche schon eine weile welche..

Link zu diesem Kommentar

Hals habe ich folgendes gemessen:

max. Ca. 72 cm

min. Ca. 62 ich bin mit dem Maßband dabei einmal um den vorderen Teil gefahren.

Die Auflage auf dem Rücken ist ja etwas ausgeschnitten.

Steg zwischen den Beinen vorne

max. Ca. 15 cm

min. Ca. 10 cm

Bauchgurt vorne

max. Ca. 81 cm (kann man noch sehr eng stellen, bis das Polster anstößt)

Link zu diesem Kommentar

sorry ich stehe grade bisschen auf dem schlauch :D das ist ein Geschirr mit abnehmbaren Packtaschen oder? wenn ja, würdest du auch nur das Geschirr abgeben?

Link zu diesem Kommentar

wer lesen kann ist klar im Vorteil, oben steht ja das man es nicht trennen kann :Oo sorry!

Link zu diesem Kommentar
.

Es ist noch die alte Variante, wo man die Taschen nicht vom Geschirr trennen kann.

;)

Link zu diesem Kommentar

Es gibt von den Packtaschen die Variante wo man Tasche und Geschirr trennen kann.

Das ist es leider _nicht_. Siehe Beschreibung oben.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

wer lesen kann ist klar im Vorteil, oben steht ja das man es nicht trennen kann :Oo sorry!

No problem :-)

Bin nur mit dem Handy etwas langsam *g*

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...