Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist unsere Maus für eine Rasse?


Naly

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Seit einer Woche haben wir unseren Schatz.

Wir haben sie von Bekannten bekommen, welche meinten sie wäre ein Cocker Spaniel.

Allerdings sieht sie mir nicht danach aus. Aber ich muss dazu sagen, so gut kenne ich mich da auch noch nicht aus.

Aber für knappe 4 Monate ist sie doch schon recht groß (knappe 40 cm) und ihre Pfötchen erstmal. :D

Was meint ihr?

post-35811-1406421395,89_thumb.jpg

post-35811-1406421396,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Erst mal Herzlich Willkommen hier

Auf jeden fall ein Spaniel... aber da ich mich da nicht so auskenne kann dir sicher jemand anderes sagen was für einer :D

Link zu diesem Kommentar

40 cm ? Meinst du die Schulterhöhe ?

Wenn ja dann ist es ein Setter.

Genauer ein Englischer Setter.

Weil 40 cm wären für einen Spaniel in dem Alter doch schon eine menge.

Upps. von mir auch ein Herzlich Wilkommen und viel Spaß beim Chatten.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Willkommensgrüße und die schnellen Antworten.

Ja, die momentane Schulterhöhe liegt bei knappen 40 cm.

Mitte September wird die Maus 5 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, English Setter nehme ich auch an. Ich habe zuerst auf Epagneul Breton getippt, dann aber gelesen, dass sie erst 4 Monate ist. Da wird sie ja noch ein Stückchen wachsen. Viel Spaß! ;)

Darf ich mal fragen, woher deine Bekannten diesen Hund haben (wenn sie ihn schon für einen Cocker halten)? Soll kein Vorwurf sein - kommt mir nur merkwürdig vor.

Link zu diesem Kommentar

Na dann, Glück Wunsch :D , es dürfte sich damit wohl um einen Englischen Setter handeln. In ca einem Jahr ist er ausgewachsen und hat dann eine Schulterhöhe so um die 65 - 70 cm wenn es ein Rüde ist.

Bei einer Hündin etwas kleiner.

Link zu diesem Kommentar

hi, ja sie ist sehr süß!

ich würde auch sagen sie könnte ein Springer Spaniel sein.

oder vielleicht auch eine Mischung zwischen Springer und Cocker Spaniel.

die Springer sind deutlich größer als Cocker Spaniel.....

lg. kondorb

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...