Zum Inhalt springen
Registrieren

Produkttest - JULE testet ihr neues Sicherheitsgeschirr


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Jippiehhh!!! Es ist endlich dahaaaa!!! =)=)=)

Nach ersten Anfangsversuchen, es ihr richtig anzuziehen, war ich doch etwas enttäuscht. :( Und zwar nicht, dass es von Isi falsch genäht worden wäre, sondern von mir falsch bemessen wurde!!! :kaffee:

Bis ich dann gemerkt habe, es sieht auch irgendwie komisch aus. Der Ring um die Leine zu befestigen saß am Hals. Bei welchem Geschirr ist das soo??? Unlogisch! :Oo

Also ausgezogen und ihr neu angezogen!!! Aber RICHTIG!!! :D

Und jetzt sitzt es PERFEKT!!! :klatsch: Es sieht echt super aus!!! =) Und wenn ich im Dunkeln Hund knipsen will, dann "leuchtet" das Geschirr bei Licht durch die Reflektoren, noch BESSER!!! :klatsch:

Auch die Farben, es passt absolut zu unserer Maus!!! =)

Aber das Knipsen passte ihr nicht, jedenfalls nicht in der Menge, deshalb musste ich erst mal pausieren! Nachher geht's weiter beim Gassigang!!! :)

Es passt wie ihre zweite Haut, wie angegossen!!!

VIELEN, VIELEN DANK LIEBE ISI!!! =) Es ist super!!! =)

So, und jetzt kommen ein paar Fotos!!! Um euch nicht zuuuu lange auf die Folter zu spannen!!! ;)

post-25359-1406421464,12_thumb.jpg

post-25359-1406421464,2_thumb.jpg

post-25359-1406421467,26_thumb.jpg

post-25359-1406421467,31_thumb.jpg

post-25359-1406421467,36_thumb.jpg

post-25359-1406421467,4_thumb.jpg

post-25359-1406421467,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Richtig rum angezogen steht es ihr wirklich sehr gut :D aber kann es sein, dass der zweite Gurt etwas zu tief sitzt? Irgendwie sieht er etwas beengend aus.. Sind die Gurte gar nicht gepolstert bzw. unterlegt? Oder sieht man das nur auf den Bildern nicht? Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim testen :)

Link zu diesem Kommentar

Ist dies das Nylongeschirr? :???

Das sieht ja völlig anders aus, als auf der Skizze - click

Der hintere Gurt sitzt meiner Meinung nach zu weit hinten und wirkt, als wenn du ihn zu eng eingestellt hast. Der drückt doch so genau auf die Weichteile, was eher unangenehm für den Hund sein dürfte

Normal sollte der hintere Gurt da sitzen

1tpb-13k-861d.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mh in den Weichteilen ne Gurt? Mir hat Tierarzt mal gesagt Brustkorb ist ok aber nicht in die Weichteile und Bauch .....naja muss jeder selber wissen....ich hätte nicht soweit reingemessen ...würde meiner auch stören ....

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Habe ihn jetzt noch lockerer eingestellt, es passen 3 bis 4 Finger übereinander zwischen Geschirr und Hund. Müsste doch locker genug sein, oder nicht? :???

Ja, es sitzt relativ weit hinten, aber sonst sitzt es ja direkt im Anschluss vom ersten Gurt?

Es scheint sie auch in keinster Weise einzuschränken, alles okay bei ihr. ;) Mal sehen, was beim ersten Gassigang nachher ist! Wie er da dann sitzt! :)

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Der zusätzliche Gurt kann ja noch verstellt werden, so dass er höher und lockerer sitzt. Bei uns schließt er an die Polsterung der Ringe an und sitzt somit auch relativ nah am anderen Gurt. So schränkt er Joschi nicht ein und drückt ihn auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

schön, die nächste hat ihres , hoffe ich das meins auch ncoh schnell kommt will es ja vor Klinik ncoh sehen können

Und vorne fidne ich sitzt es super, udn hinten halt bisschen ncoh verstellen

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule
Originalbeitrag

Der zusätzliche Gurt kann ja noch verstellt werden, so dass er höher und lockerer sitzt.

Eben genau das. Und er ist ja auch abnehmbar, muss nicht immer dran sein, wie bei normalen Gassigängen.

Er sieht auf den Bildern relativ eng aus, das stimmt schon, aber in der Realität wirkt es anders, wenn sie sich bewegt.

Aber auf der Abbildung des Nylongeschirrs sieht er auch ziemlich weit hinten aus, finde ich, oder??? Und ja, es ist Nylongeschirr.

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus. Solltest du aber noch besser einstellen.

Schade das meine gekauften so schlecht verarbeitet wurden. Wenn ich das dagegen seh.

Naja, ich bin ja Kummer gewohnt. :(

Es steht deiner Jule super. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...