Zum Inhalt springen
Registrieren

Seltener Gast


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern hat und ein Taubenschwänzchen besucht :)

3937316561336563.jpg

3031373832376639.jpg

6330333933643635.jpg

6438613663653434.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh was für schöne Bilder. Zu mir kommen die ganz oft, auch manchmal zu zweit.

Ich find die total knuffig :)

Link zu diesem Kommentar

Das sind Schwärmer ;) aber die flattern wie die Kolibris :D

Hier sind sie ganz selten.

Link zu diesem Kommentar

ich hab vor Jahren mal welche bei einem Freund im Garten gesehen, aber hier....leider noch nie. Danke das Du die Bilder geteilt hast

Link zu diesem Kommentar

Klasse Aufnahmen!

An welcher Pflanze hast du das fotografiert?

Bei uns kommen seit Wochen schon fast jeden Nachmittag zwei zum Sommerflieder :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Die sind so toll!

Wir haben jedes Jahr 2 hier, die räglich kommen, wobei das immer andere sein müssen, die leben nämlich nicht so lange!

Unsere heißen immer "Hubi"!

Als ich als Jugendliche den ersten gesehen habe, dachte ich auch im ersten Moment, das wäre ein Kolibri!

Schöne Fotos hast Du gemacht! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Sehr süß. Jetzt weiß ich endlich wie die heißen, hatte ich auch schon gesehen und mich gewundert was das denn ist....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...