Zum Inhalt springen
Registrieren

EU will Naturheilmittel verbieten


Blue2010

Empfohlene Beiträge

Blue2010

Hallo zusammen,

eine Freundin hat mir neulich erzählt, das die EU uns jetzt die Naturheilmittel verbieten will.

Sie selber hat einen 6-jährigen Rüden mit schwerer Arthrose. Die "normalen" Medikamente,die sie vom Tierarzt bekommt schlagen so gut wie gar nicht an. Seit ca. 6 Monaten gibt sie ihrem Hund Weihrauchkapseln. Und was soll ich sagen, dieses Naturheilmittel ist echt ein wahres "Wundermittelchen". Es hilft sehr viel besser, als dieser ganze Mist vom Tierarzt und das best ist: es gibt keine Nebenwirkungen. Die EU kann uns doch nicht so einfach die Naturheilmittel verbieten. Ich finde jeder sollte für sich selber entscheiden können, worauf er zurückgreifen möchte.

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn so viele wie möglich diese Petition unterschreiben würden. Die Fist läuft am 17.10.2013 ab. Bis dahin müssen 1 000 000 Unterschriften haben.

http://www.fid-gesundheitswissen.de/spezial/talk/pet_13_33/index.html?ehkzneu=GNL5434

:danke

Lg Diana

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre mit meiner Arthrose auch aufgeschmissen, wenn es keine hom. Mittel mehr gäbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich wäre mit meiner Arthrose auch aufgeschmissen, wenn es keine hom. Mittel mehr gäbe ;)

Homöopathische Medikamente sind keine Naturheilkundlichen Medis ;)

Ganz abgesehen davon, dass das eher als Fake ein zu stufen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Leonberger

Ich war seit 15 Jahren nicht mehr beim Doktor und nehme bei meinen Weh-Wehchen nur Naturheilmittel!

Die ganze Chemie die man vom Doktor bekommt machen nur noch mehr krank!

Spritzen hier und Spritzen da, Antibiotika für alles gibt's irgendwelche Tabletten - diese belasten wiederrum die Leber, die Nieren, den Magen usw. Das Geschäft mit der Gesundheit und der Angst! Vergiss es.

Link zu diesem Kommentar
Blue2010

ich habe aber jetzt gehört, das es eine neue EU-Verordnung gegen Naturheilmittel geben soll.

Lg Diana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...