Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasseraten und Endgröße


doggegalgo

Empfohlene Beiträge

doggegalgo

Hallo

wer kann ungefähr sagen wie groß der Hund mal wird? Und Schäferhund ist drin aber andererseits finde ich ihn mit 4 Monaten und schätze mal 45 cm klein.

LG

Nicole

post-30819-1406421540,93_thumb.jpg

post-30819-1406421540,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
doggegalgo

zuerst dachte ich Schäfer mittlerweile bin ich mir nicht sicher finde die Wachstumsknubbel auch nicht so ausgeprägt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
sade1986
Originalbeitrag

Hallo

wer kann ungefähr sagen wie groß der Hund mal wird? Und Schäferhund ist drin aber andererseits finde ich ihn mit 4 Monaten und schätze mal 45 cm klein.

LG

Nicole

Hallo Nicole,

ich tippe mal auf Kniehoch,

könnte ein kleiner Senne mit drin sein. Meine Goldie-Mix Dame ist jetzt 56 cm hoch, mit 4 Monaten hatte sie 49 cm und 19 kg. habe jetzt auch gerade einen 2. Hund aus dem Tierschutz, sie ist 4,5 Monate und 41,5 cm und 10 kg schwer. wir überlegen auch schon wie groß sie wohl wird. Ich denke mal 50 cm wird er/sie etwa bekommen da Welpen so 1,5 cm pro Monat wachsen. wenn es ein Rüde ist vllt. auch etwas mehr aber unter 60 cm auf jeden fall! Grüße

Link zu diesem Kommentar
sade1986

achso, kann auch sein das er/sie so klein ist, weil die Ernährung nicht optimal ist und dass das Wachstum dann nochmal zunimmt :winken: aber die Straßenhunde sind meisten halbhoch und sportlich schlank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...