Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Wesen Eures Hundes im Bild


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Bei der Durchsicht meiner Wufflfotos ist mir aufgefallen, dass ich Fotos hab, die das Wesen bzw. Charakter meiner Hunde besser zeigen als 10000 Worte.

Habt Ihr auch so 1 Foto von Eurem Hund? Evtl. können andere User erraten, wie ein fremder Hund so gestrickt ist. :D

post-6184-1406421598,67_thumb.jpg

post-6184-1406421598,71_thumb.jpg

post-6184-1406421598,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Bullibande

    6

  • kamiko

    5

  • Joss the Dog

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Fangmich

Ahh - schönes Thema! Da trage ich doch gleich mal etwas Aktuelles bei :) .

Auch wenn Hunde viele Facetten haben und ich Fotos davon machen konnte - dieses gibt Toschas Grundwesen am besten wieder:

16259534wq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee! Gerade im Mehrhundehaushalt kommt der Einzelne ja oft etwas zu kurz und die jeweiligen Charaktereigenschaften treten in den Hintergrund.

Dubhlinn (auch wenn sie da noch Welpe war), immer sanft und beobachtend, mit Sohnemann beim Entenfüttern, selbst diese werden von ihr "angehimmelt".

Herr Rütter hat einmal gesagt: Jagdlich geführte Retriever mit Ente im Maul sehen aus, als wollten sie das arme Tier in die nächste Klinik bringen... das trifft es bei Dubhlinn, (obwohl sie noch nie eine Ente im Maul hatte...)

16260836th.jpg

Shannon, immer wachsam, muss alle(s) im Blick haben und will nur ja nix verpassen! (hier beobachtet sie gerade unsere neu angekommenen Hühner)

Sie sucht immer unsere Nähe und will "ihr" Rudel stets zusammenhalten.

16260837jq.jpg

Feedee... auch noch ein Welpenbild, aber daran hat sich bis heute nicht viel geändert... :D ...immer in Action und stets für jeden Streich zu haben!

16260838xm.jpg

Sligo, mein alter Herr, ist sowas wie mein Herzenshund :kuss: , er ist der cleverste von allen und hat diesen "wissenden" Blick... er macht nix ohne (für ihn ersichtlichen) Grund.. er ist irgendwie der Mittelpunkt des Rudels (habe das Bild gewählt, weil er sich da auch einfach vor die Linse geschoben hat...)

16260839kn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Framework
Originalbeitrag

Evtl. können andere User erraten, wie ein fremder Hund so gestrickt ist. :D

Also bei deiner Sissi würde ich ja von einem mürrischen Spätaufsteher ausgehen, der schwer zu überzeugen oder gar zu begeistern ist.

Im Gegensatz zu den anderen beiden, da sehe ich einen Sonnenschein und einen Schmutzhund, beide für jeden Spass und Blödsinn zu haben :)

Link zu diesem Kommentar

Jule hat auch 2 Seiten - eine "drinnen"-Seite und eine "draußen"-Seite. :D

Mir gefallen beide.

15629347xu.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolles Thema!!

So in der Art habe ich Jacki vor meinem geistigen Auge - obschon die auch anders kann.

15120393uu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Tolle Fotos :klatsch:

@Framework

Fast richtig geraten.

Sissi ist ein totaler Kontrollfreak und Zicke. Sie mag keine neuen Dinge, Überraschungen liebt sie gar nicht. Ein Morgenmuffel ist sie nicht. Nachts aus dem Tiefschlaf gerissen, wird sie aber zur rasenden Wildsau.

Henry ist wirklich ein Sonnenschein. Fast immer gut aufgelegt, ein richtiger Schmusehund, umgänglich und liebevoll.

Urmel ist der Draufgänger im Haus. Aktion, Spiel und Dreck - dafür lebt er.

@Fangmich

Dein Toscha sieht aus, als würde er jeden Spaß mitmachen, aber auch schön schmusen.

@Joss the dog

Dein Kuschelseelchen schätz ich auch als kleinen Schauspieler ein. Mir geht es ja sooooo schlecht. Bitte Streicheleinheiten und Leckerlis. :D

@Wolli

In Wolli vermute ich einen richtigen Sportler. Keine Aktion kann ihm zuviel sein. Eine richtige Powerbombe, die daheim ruhig ist, wenn er sich total ausgetobt hat.

@Taringa

Ein richtiges Sensibelchen. :)

Link zu diesem Kommentar

Und was meinst du zu Jacki?

Edit: Stimmt. :klatsch: Die ist auch als Pottsau unterwegs (schmutztechnisch) und so - aber anschnauzen oder so kann die nicht ab, da macht die fast unter sich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...