Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein erster Orientalisch Kurzhaar Wurf


Nuortariikas

Empfohlene Beiträge

Nuortariikas

Am 08.09.2013 kam mein erster OKH Wurf auf die Welt. Leider sind drei Kitten verstorben. Umso glücklicher bin ich, dass es den beiden verbliebenen Buben so gut geht. Die möcht ich euch vorstellen:

Hier meine beiden ©harms mit 7 Wochen

Ridikkulus Felix Felicis

ib_p055_0_10.jpg

ib_p055_0_11.jpg

Ridikkulus Wingardium Leviosa

ib_p056_1_10.jpg

ib_p056_1_11.jpg

ib_p054_1_17.jpg

Winny mit Mama Hermine

ib_p054_1_18.jpg

George liebt die beiden Buben und spielt und kuschelt ständig mit ihnen *love* Ich muss echt immer wieder danke zu Julie für diesen tollen Kater sagen

ib_p054_1_19.jpg

ib_p054_1_20.jpg

ib_p054_1_21.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ah, die Namen kann ich aussprechen und kenne sie sogar aus Büchern! ;)

Herzlichen Glückwunsch zu den Miezen! :klatsch: Coole Namen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Was für ausgesprochen hübsche Buben!

Es tut mir übrigens sehr Leid um die 3 Sternchen, hab sie mir mal angeschaut sie - sie waren ja doch schon so groß. :-(

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

super süß die beiden. Wir haben seit September einen Balineser und sind total begeistert von dem kleinen Kobold.

LG

Ute

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Danke :)

Und die beiden Charms sind gestern auch schon wieder 8 Wochen alt! Diese Woche gehts zur Impfung und zum Chippen. Unglaublich, wo die Zeit hin ist. Jetzt werden sie schon junge Herren (mit vielen Flausen im Kopf)

Felix Felicis

lm73hplw.jpg

yuq8cmkj.jpg

c7dbskqn.jpg

und Wingardium Leviosa

655watzp.jpg

36828ydb.jpg

l7tymkil.jpg

Winny versucht entsprechend seinem Namen von meiner Schulter abzuheben

k99jn4yp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Danke, da kennt man wieder überall die HP Fans raus! :D

Ridikullus? Hast Du da etwa einen Irrwicht zu Hause? :D

Auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :yes:

EDIT: den Ohren nach hast Du da aber auch mindestens einen Dobby oder eine Winky drunter :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...