Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Designerdogs


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich habe ja immer gedacht, ich hätte Mischlinge. Dabei sind´s Designerdogs!

http://www.hunde-bar.de/313/designer-hunde/

Ylvi ist ein reinrassiger Griffel.

Halb Griffon, halb Dackel - ein Sturkopf mit langen Beinen. Ein Grüffelo könnte allerdings auch drin sein.

Und Berta war ein Sesel.

Halb Setter, halb Esel.

Welche Designerdogs habt ihr? :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Fusselnase

    8

  • kamiko

    3

  • MaramitJule

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Sligo ist ein Schädy = Schäferhund+Teddy

Shannon ist eine echte Panschähündin = (schwarzer)Panther + Schäferhund

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich mag den Ausdruck "Designerdog" überhaupt nicht - da werden Mischlinge, ob bewusst oder nicht bewusst so verpaart als der Non plus ultra Hund dargestellt und wo es geht, auch noch teuer verkauft.

Es gibt doch schon genügend hübsche Mischlinge in den Tierheimen zuhauf, die auf ein neues Zuhause warten, da muss man doch nicht auch noch rumexperimentieren, oft auf Kosten der Tiere.

Wie so oft - da gehen halt die Meinungen auseinander! ;)

Liebe Grüße

von Cony,

die einen Aussie und einen Mischlingshund hat.

Link zu diesem Kommentar

Charlie ist ein Schalgo :D :D :D halb Schäfer halb Galgo :kaffee:

Finn ist langweilig... der ist ja reinrassig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Finn ist langweilig... der ist ja reinrassig... ;)

Na komm - irgendwas wird doch da mitgemischt haben... Bei Berta muss auch ein Esel dabei gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar

Na komm - irgendwas wird doch da mitgemischt haben... Bei Berta muss auch ein Esel dabei gewesen sein.

achja, bei meinen Goldies hat eindeutig ein Schaf mitgemischt.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Julchen ist ein Dabrackel (Dackel-Bracke)

Tommy ein Podiirgendwas

Hallo!

Ich mag den Ausdruck "Designerdog" überhaupt nicht - da werden Mischlinge, ob bewusst oder nicht bewusst so verpaart als der Non plus ultra Hund dargestellt und wo es geht, auch noch teuer verkauft.

Es gibt doch schon genügend hübsche Mischlinge in den Tierheimen zuhauf, die auf ein neues Zuhause warten, da muss man doch nicht auch noch rumexperimentieren, oft auf Kosten der Tiere.

Wie so oft - da gehen halt die Meinungen auseinander!

Liebe Grüße

von Cony,

die einen Aussie und einen Mischlingshund hat

Da stimme ich dir zu. Ich mags auch nicht, wenn die Designerdogs noch extra gezüchtet werden.

Link zu diesem Kommentar

Olivia wäre demnach eine Hexipoo(Hexe und Pudel :D )

Es ist allerdings schon erschreckend, was alles "verpudelt" wird :(

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Den Dixiepoo finde ich aber gemein ;)

Wäre Holly ein Designerdog, wäre sie eine Holly. Husky + Collie eben. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...