Zum Inhalt springen
Registrieren

Rohfütterung ist out, brauche eure Tipps für Nassfutter


gast

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meine Hündin ein ganzes Jahr mit Rohfütterung versorgt habe, konnte ich in den letzten 4 Tagen beobachten, dass sie überhaupt nicht mehr so gern

an ihren Napf geht, wenn Rohfutter darin ist. Andererseits hat sie aber supergern die Reste vom Nassfutter meines Rüden weggeputzt. Also heute Probe aufs Exempel - einen Napf mit Rindfleisch hingestellt und einen mit Pedigree Nassfutter.

Ja, ich weiss, das Zeug taugt nichts, war nur zur Probe, deshalb brauche ich ja Tipps. Der Napf mit dem Nassfutter war sofort leer, der mit Rindfleisch wurde nicht mehr beachtet. Also - welcher Hersteller ist zu empfehlen, damit ich meine Prinzessin

gut ernähren kann? Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Ich hatte vor dem Barfen das NF von Lunderland.

Zumindest Luke kam damit auch ganz gut klar, finde es nur recht kosten intensiv ;)

Link zu diesem Kommentar

Informiere dich mal über Prince, Dr. Clauder, Belcando und Mac´s. Das sind gute Futtersorten mit einem, wie ich finde, guten Preis-Leistungsverhältnis.

Wir kochen zumeist selbst, im Urlaub und auch schon mal zwischendurch gibt´s Dose von den o.a. Marken. Es wird hervorragend vertragen und auch der output ist gut.

Link zu diesem Kommentar

ich habe auch Lukullus hier aber fressen nur 2 von 3. die Oma mag es gar nicht (mehr).

Terra Canis ist super, leider nicht gerade günstig.

von Mac die Mac´s Soft sind klasse, Trockenfutter mit Feuchtanteil, wir gerne gefressen und gut vertragen. Finde ich auch pers. nicht schlecht.

Mit diesem Futter habe ich auch gute Erfahrung gemacht, ist allerdings nicht gerade supergünstig

http://www.futterfreund.de/futterfreund-menuedosen-400g-c-30_215_250-1.html?sessID=kr6p8tdcnbm4eg5i1hfoeqsm0jrnk7um

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...