Zum Inhalt springen
Registrieren

Extra Bonuspunkte bei Zooplus


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab ich gerade entdeckt und mitgemacht, dauert wirklich nicht lange und wird mit 100 extra Punkten belohnt: http://www.zooplus.de/

Ganz oben rechts ist der Link, 100 Bonuspunkte für Ihre Meinung :yes:

Das wollte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es aber ganz schön lahm, die vergangen Jahre waren es immer € 5,- als Dankeschön fürs mitmachen. :(

Link zu diesem Kommentar

Wenn man schon Punkte gehortet hat, lohnt sich das schon. Ich hab schon für weniger Punkte Spielis und Leckerlies bekommen :yes:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn man schon Punkte gehortet hat, lohnt sich das schon. Ich hab schon für weniger Punkte Spielis und Leckerlies bekommen :yes:

Ja schlecht ist es nicht.

Nur auch die Prämien werden mit ihrer Punktzahl immer mehr angehoben und das finde ich schon schade :(

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Nur auch die Prämien werden mit ihrer Punktzahl immer mehr angehoben und das finde ich schon schade :(

Das ist mir auch schon aufgefallen und zwar wurde die Punktezahl EXTREM angehoben. Auf der anderen Seite, besser als nichts :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...