Zum Inhalt springen
Registrieren

Smilies


schinki

Empfohlene Beiträge

Meine Smilies lassen sich nicht öffnen und zwar ,wenn ich unter dem Smiliekasten auf noch mehr Smilies drücke,passiert nichts.

:);):kaffee::klatsch::???:so:respekt::(=):kuss::Oo:wall::motz::o:zunge::party: die gehen alle und der Rest nicht.

Woran liegt es? Bitte um Hilfe !

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

helfen kann ich dir da leider nicht.

Ich hab nur grade mal getestet und bei mir funktioniert es.

Hast du vielleicht einen Popup-Blocker aktiviert?

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du die Smilies schon mal geöffnet hast und nicht über das rote Kreuzchen weggeklickst hat, dann bleiben sie im Hintergrund geöffnet, lassen sich aber nicht neu öffen.

Du musst dann den hinteren Button(in meinem Fall Firefox) am unteren Rand vom Bildschirm anklicken.

16385080rm.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Antworten,aber was ist bitte ein popupblocker?

Ich werds nochmal versuchen :???

Wenn Du die Smilies schon mal geöffnet hast und nicht über das rote Kreuzchen weggeklickst hat, dann bleiben sie im Hintergrund geöffnet, lassen sich aber nicht neu öffen.

Du musst dann den hinteren Button(in meinem Fall Firefox) am unteren Rand vom Bildschirm anklicken.

zitieren

und ich habe kein rotes Kreuzchen,man bei mir gehts nicht :(

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ein Popupblocker ist eigentlich dazu da, andere Seiten zu blocken.

Wenn Du auf viele Seiten gehst, poppt doch direkt ein Fenster auf, in dem Werbung angezeigt wird.

Das soll ein Popupblocker verhindern, der wäre in den Einstellungen des Browsers zu ändern.

Link zu diesem Kommentar

Das Fenster geht gar nicht erst auf oder das geht, aber die Smilies können nicht aufgerufen werden?

Popup-Blocker verhindert, dass sich solche Zusatzfenster öffnen! Das kannst Du einstellen unter "Einstellungen" und dann "Inhalt"! Da kannst Du Ausnahmen eingeben! In diesem Fall für den Polar-Chat zulassen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...