Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn der Hund sein Frauchen vermisst ;-)


gast

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich total platt.

Mein Sammy ist aber gerade sooooooooo süß, darum habe ich mich jetzt Mitten in der Nacht nochmal "angemeldet"....

Kurze Vorgeschichte:

Ich habe Samstag und Sonntag insgesamt 22 Stunden gearbeitet.

Sammy war bei seinem Herrchen, also mehr wie gut versorgt ;)

So gegen 21 Uhr hat mich mein Mann bei der Arbeit angerufen, um mir mitzuteilen, dass Sammy mit einem T-Shirt von mir ( wo hat er das her ???) vor der Haustüre liegt und winselt...... :Oo

Nutzt ja nix, so eine Schicht muss ja zu Ende "gearbeitet" werden....

Vor 2 Stunden war ich dann zu Hause.

Sammy hat sich nicht mehr gefreut wie sonst....

ABER.....

Seit 2 Stunden, parkt das Tier seine Pfote auf meinem Oberschenkel.

Er ist sau müde, weicht aber nicht mehr von mir...

Ich finde das sooooooooooooooooo goldig !! Der ist echt zum Umfallen müde, aber das waren wohl zuviele Stunden ohne Frauchen....

So sieht das aus ;)

16438953lx.jpg

Jetzt gehen wir nochmal kurz raus, dann gehen wir schlafen ;)

Morgen habe ich frei, und viel Zeit für mein sensibles Bernertierchen ;):)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Olga & Percy

    2

  • MaramitJule

    2

  • Bibi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein wirklich sensibles Bernertierchen. Und sein Blick ist einfach herzerweichend.

DAS ist Liebe. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dieser Blick sagt: "Frauchen! Wenn du schon in der Gastronomie arbeitest, könntest Du mir durchaus mal was mitbringen!" Schlaf Dich gut aus und mach Dir einen freien Montag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...