Zum Inhalt springen
Registrieren

Knallfreie Silvester für den Hund


Beulchen

Empfohlene Beiträge

Auf Grund einer Absage ist bei uns die Silvester Woche wieder frei.

Absolut knallfreie Silvester für den Hund hoch oben in den Bergen Tirols.

www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Link zu diesem Kommentar

Wie sehr ich so etwas schon gesucht habe... Ich muss nochmal überlegen, denn eigentlich wollte ich dieses Jahr Silvester zuhause bleiben...

Link zu diesem Kommentar

Pelle würde sich freuen, für den wäre es das Paradies. :klatsch:

Wir sind allerdings schon mit Freunden verabredet, deswegen wird es leider nichts. :(

Link zu diesem Kommentar

Mhhh eigentlich nicht sclecht - muss aber arbeiten. Aber snsonsten hätte ich vielleicht mal interesse - ich bookmarke euch mal

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wieso ist sowas immer sooo weit weg von uns :(

Weil die Welt offenbar sehr viel mehr als nur einen Arsch hat. Ich wohne jedenfalls an einem von ihnen, und du offenbar auch. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn mal jemand aus dem Forum zu uns kommt.

Muss ja nicht Silvester sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...