Zum Inhalt springen
Registrieren

Nebelig mit Aussicht auf Raureif


gast

Empfohlene Beiträge

Heute war es den ganzen Tag total nebelig und eisig kalt!

Da habe ich auch mal ein "paar" Fotos gemacht, nur Natur, kein Hund! ;)

16583335kj.jpg

16583336ff.jpg

16583337qz.jpg

16583338qm.jpg

Huch! :o :o

16583341mn.jpg

16583343fh.jpg

16583345ud.jpg

16583348cv.jpg

16583351qv.jpg

16583352fx.jpg

16583397al.jpg

16583398if.jpg

16583399oj.jpg

16583400ll.jpg

16583401ss.jpg

16583402zq.jpg

16583403lh.jpg

16583404ad.jpg

16583405yd.jpg

16583406pz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow, Ute, die sind wirklich toll geworden!

Sie fangen die Stimmung richtig gut ein, alles irgendwie eingefroren und still.

Ich liebe solche Tage!

Link zu diesem Kommentar

Aaaarghh mich fröstelt :zunge:

Superschöne Bilder!

Den Raps hat`s sozusagen in der Blüte seines Lebens eiskalt erwischt :)

Ich hätt aber nicht übel Lust, Gegenfotos einzustellen ..Sonnenblumen, Klatschmohn und sowas.

Ich kann`s noch nicht recht glauben, dass es fast Winter ist.

Link zu diesem Kommentar

Ach, kalt ist eigentlich nicht so schlimm, aber noch hat mein Körper das auch noch nicht begriffen und friert noch rum, egal, wie dick der Pulli und die Jacke sind! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich mag das total, wenn es so frostig und nebelig ist!

Und die mit eiskristallen überzogenen roten Beeren ganz besonders. Die würde ich mir am liebsten genau so zu Hause in die Vase stellen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ach, kalt ist eigentlich nicht so schlimm, aber noch hat mein Körper das auch noch nicht begriffen und friert noch rum, egal, wie dick der Pulli und die Jacke sind! :Oo

Hihi, das kommt mir ja soooo bekannt vor :D

Aber trotzdem hast du noch ganz tolle Fotos gemacht. Das Zittern hat man gar nicht gemerkt :D

Link zu diesem Kommentar

Das sind sehr schöne Winterbilder! So mag ich sie auch, die kalte Jahreszeit. Oder sonnig und knackig kalt. Und heute gab es das erste Mal in der Wettervorhersage einen Hinweis auf Eisregen, da werde ich immer etwas unruhig...

Hör mal, halte dich fern von Gleisen beim Fotografieren! :D

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D Da sind schon 5m Grünstreifen zwischen Weg und Gleisen! ;)

Danke für Eure netten Kommentare! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...