Zum Inhalt springen
Registrieren

Verkaufe Jack Wolfskin Arcturus Parka black Unisex Gr. XS ca. 38


dito

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letzten Winter für meinen Sohn einen Jack Wolfskin Arcturus Parka in schwarz Gr. XS , entspricht Frauen 38 gekauft, er wurde nie getragen, weil er ihn nicht mochte, nun paßt er nicht mehr, mir ist er leider auch zu klein.

Die Preisschilder hatte ich leider schon alle entfernt.

Wenn irgend jemand Interesse hat, dann mache ich Fotos, haben wollte ich 120 inkl. versicherten Versand

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das einzige Bild, leider von nicht so guter Qualität, wäre dieses hier.

Ich kann aber am Montag bessere Bilder nachreichen.

LG

bixqztd5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hier kommen endlich die Bilder.

Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus.

iyjaaohg.jpg

jlqu752r.jpg

y7p9o92j.jpg

yu2ufzud.jpg

xjqzqxu9.jpg

pyj2w7iv.jpg

ksn5tsfc.jpg

Maße sind wie folgt:

Weite von Achsel zu Achsel: ca. 57

Ärmellänge ab Schulternaht: ca. 63

Gesamtlänge ab Kapuzenansatz/Rücken: ca. 82

LG

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oh - könntest Du ein Tragebild machen?

Ich mache heute Nachmittag ein Tragebild, einmal wo meine Tochter sie trägt (1,72 und 55 kilo) und ein Tragebild, wo ich sie trage ( 1,65 und 70 kilo :Oo )

Bis später

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...