Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle Nordlichter


Gast

Empfohlene Beiträge

Da von mir aus ganz D nördlich ist [sMILIE][/sMILIE] und ich nicht genau weiss wer wo wohnt auf diesem Weg -viel Glück.

Zu Wünschen das der Sturm nicht so stark wird ist glaub ich sinnlos also wünsch ich euch allen das ihr unbeschadet da raus kommt !

Meldet euch wenns rum ist dann wissen wir allen gehts gut.

Wir denken aber fest an euch.

lg BJ

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Lotte1973

    10

  • Norwich

    7

  • MaramitJule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau. Alle nochmal schnell die Hunde vor die Türe halten und dann ab nach Hause. Mit Decke aufs Sofa und nen warmen Kakao trinken.

Viel Glück euch allen!

Link zu diesem Kommentar

Schön zu Hause bleiben und paßt auf euch auf

Ich hoffe das der Sturm nicht so schlimm wird wie vorhergesagt

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Vielen lieben Dank!

Bis jetzt ist es bei uns zumindest noch ganz ruhig.

Wir haben extra schon die große Runde gemacht und im Garten alles was rumfliegen könnte gesichert.

Mal schauen was noch kommt. Wobei ich auch kein Problem damit hätte wenn er nicht kommt ;)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, das ist lieb! :)

Bis jetzt weht nur die normale "steife Brise", aber man merkt schon, wie es langsam mehr wird, finde ich.

Hoffen wir das Beste...wird schon werden. Auf den Halligen muss es schlimm sein - andererseits sind die Bewohner dort auch einiges gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Vielen lieben Dank.

Ich schließe mich Heike an.

Steife Brise merkt man hier schon.

Draußen ist alles fest.

Kinder sind gleich aus der Schule.

Im Nordostseekanal sitzt ein Kreuzfahrtschiff fest.

Die dürfen nicht weiter fahren.

Mein Mann muss jetzt bei unserem Nachbar auf das Carport klettern. Den Fahnenmast abbauen.

Denn er selbst sitzt auf Helgoland fest.

Link zu diesem Kommentar

Oh, echt, ein Schiff sitzt dort fest? Oje... :(

Beim Christian-Sturm war doch eins umgekippt im Kanal, bei Rendsburg (ich weiß aber nicht, ob daran der Sturm schuld war) - hoffentlich bleibt das Kreuzfahrtschiff aufrecht und über Wasser!

Link zu diesem Kommentar

Ich drück euch Nordlichtern und allen, die der Sturm trifft alles Gute und das es nicht so schlimm wird, wie die Meteorologen vorher sagen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...