Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Meinung ist gefragt


Bienchen77

Empfohlene Beiträge

Bienchen77

Hallo,ich habe schon eine Weile hier im Forum gelesen und mich nun doch eben angemeldet,und hoffe ihr könnt mir etwas helfen...

Wir haben seit einiger Zeit eine Hündin. Sie ist nun 7 Monate alt und Schulterhöhe beträgt 46 cm, Gewicht 11 Kg .

Vom Vor-Vorbesitzer haben wir die Information, das der Hundepapa ein Minihusky und die Mama eine Pinschermix-Hündin sein soll.

Unsere Maus hat aber weder vom Aussehen noch das vom Wesen der beschriebenen Elterntiere. ( Vielleicht irren wir uns auch nur?)

Auch sind uns verschiedene Versionen der Herkunft von unserer Hündin mitgeteilt worden. Alles etwas komisch. Nun ist sie bei uns in guten Händen.

Wir vermuten eher das ein Shiba inu mit von der Partie war...

Seht euch mal die Bilder an, bin schon auf eure Meinungen gespannt...

und Danke schonmal!

:winken:

post-36703-1406421888,52_thumb.jpg

post-36703-1406421888,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Hallo, sehr niedlich die Kleine! Ich finde, sie hat etwas von einem Shiba Inu. Vielleicht stellst du mal ein Ganzkörperfoto im Stehen ein?

Liebe Grüße, Ina

Link zu diesem Kommentar

:winken:

Herzlich Willkommen =)

Ich kann leider auch nicht sagen, wer da mitgemischt hat aber es ist eine ganz, ganz niedliche Maus :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bienchen77

Ersteinmal danke schön.

Hier noch ein paar Bilder...

Unsere Maus ist eine kleine freche,vom Wesen her ruhig,intelligent. Wir müssen sie zum gassigehen annimieren, so lange laufen ( wie es Huskys mögen) will sie garnicht.

regenwetter macht ihr nichts aus,sie tobt gerne im Schnee,klaut gerne die Hausschhuh und Socken,und ist sehr verfressen,macht vor nix halt,muß alles probieren.sogar das katzenfutter klaut sie.

:winken:

post-36703-1406421888,69_thumb.jpg

post-36703-1406421888,74_thumb.jpg

post-36703-1406421888,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bienchen77

hier noch ein Foto vom Papa

aber wie gesagt es müssen nicht die Eltern sein von unserer Maus, wir haben verschiedene Versionen von der Herkunft,da kann es sein das die Bilder von den Elterntieren auch nicht stimmen.

post-36703-1406421888,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bienchen77

...Mischling mit Schäferhund vermuten wir.

Wir werden oft angehalten und gefragt ob wir da einen Fuchs haben... ;)

Wir geben sie auch nicht wieder her, so süß wie sie ist.

Nur die Herkunft wird wohl für immer ominös bleiben. Hauptsache ihr gehts gut =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo im Forum! Meine Güte, da habt ihr aber ein echt knuffiges Hundle!

Einen Shiba sehe ich da nicht drinne - die Ohren zu groß, die Rute zu gerade.

Würde da auch eher einen Husky (Mix) sehen.

Und was mit größeren Ohren hat vielleicht noch reingemischt.

Es gibt auch atypische Huskis die rechte Couchpotatoes sind :)

Link zu diesem Kommentar
Bienchen77

Danke

wollt noch dazu schreiben sie trägt auch die Rute wie ein Spitz,also nach oben gekringelt, aber nicht immer, mal so und mal so... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...