Zum Inhalt springen
Registrieren

Spike durfte heute alleine ..


Mark

Empfohlene Beiträge

Die Quietsche hat man von Bochum bis hier gehört, der Herr Dackel ist aufgewacht :D

Schön wenn man seinen Hund dabei haben kann :yes:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Die Kakteen am Ende des Ganges sind kalkulierbares Risiko, um nicht als Igel zu enden? ;):D

Schön, dass Spike mit zur Arbeit durfte und dieser Flur bietet sich ja auch an zum Bespaßen. :)

Link zu diesem Kommentar

Das macht richtig Spaß anzusehen :)

Schön dass er mit durfte. Ist ja leider, leider immer noch eine Ausnahme...

Link zu diesem Kommentar

Wie, Mark... "heute mit zur Arbeit"? :think:

War doch Samstag...

Soviel zu tun?

Aber bischen Spaß habt ihr ja immerhin gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar

Was macht Spike denn für Geräusche beim Jagen des Spielies? :D :D

Und das Quietschen hat nicht nur den Dackel geweckt - den Terrier auch! ;)

Habt Ihr denn auch noch gearbeitet? :D :D Also Du? Spikes Job war dann ja getan! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte die Idee, dass Spike vielleicht noch Akten sortiert hat, nur über den Flur rennen geht ja auch nicht :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich hatte die Idee, dass Spike vielleicht noch Akten sortiert hat, nur über den Flur rennen geht ja auch nicht :D:kuss:

Nee, der ist für eine viel wichtigere Aufgabe da:

Mitarbeitermotivation und Vertrieb (des Postbotens, wenn er Rechnungen bringt) ;)

Link zu diesem Kommentar

dann könnte der Hund ja ein wenig mithelfen. Meine kann Papier Schreddern, Lochen und Ablage (aber mit dem Alphabet hapert es noch, aber das wird schon).

Edit: Vertrieb :klatsch: Das ist super, muss ich mir merken!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...