Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing Dortmund 1mal wöchentlich


gast

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: 4+2 Hundeschule

Anschrift: Dortmund-Kurl

Kontaktinfo: per PN oder unter 0231 49 63 900

Datum: 1 x wöchentlich

Beginn: 18 Uhr

Preis:

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Richtet sich an alle im Raum Dortmund die an Mantrailing Interesse haben und ihren Hund egal welcher Rasse aus lasten möchten.

Wir trailen im Dortmunder Osten

Link zu diesem Kommentar

Weil ein fester Termin nicht möglich ist.

Zur Zeit ärgert mich das sehr, weil die "normale" Hundeschule und zur Zeit nicht weiterbringt und spezielles mit meinen Diensten nicht machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Leider auch schicht. Wusste garnicht das du so was auch bietest, vielleicht kann man ja mal nen Sonntag zusamnen Trailen ausem Polar. Mal gucken wie ihr so arbeitet und neue Gegen und Opfer sind auch immer gut :)

Link zu diesem Kommentar

Sicher, Das wäre eine Option.

Oh, wir trailen mit unserer Hündin schon seit Jahren. Haben es aber erst seit letztem Jahr wegen der Nachfrage mit ins Angebot genommen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

ich trail seid Dezember in ner lockeren Gruppe.

Konnte jetzt 2 wochen nicht und heute wieder

Ist aber auch schwer mal andere Opfer als nur uns zu finden und geeignete plätze.

Schön das du so was anbietest.

Würd gern mal sehen wie andere arbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...