Zum Inhalt springen
Registrieren

Huhu aus München!


Auxi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinde! :):winken:

Erstmal zu dem Menschen hinter dem Computer:

Ich heiße Julie, bin 22 Jahre alt, studiere an der Fernuni und wohne mit meinem Mann im Norden von München in einer Erdgeschosswohnung mit Garten.

Seit 4.1. haben wir nun in freudiger Erwartung unseren hündischen Nachwuchs bekommen:

Ares ist am 13.10.2013 geboren und ein Tschechoslowakischer Wolfhund.

Ich und mein Mann sind mit Hunden aufgewachsen und freuen uns sehr auf die Herausforderung mit unserem Ares!

Wir haben mit Ares laut Tierärztin einen wahren Riesen bekommen, er ist jetzt 15 Wochen alt 55cm Wiederristhöhe und wiegt bereits 17 kg. (Also wenn schon denn schon!)

Wir gehen brav jede Woche zur Welpenschule und machen auch im Training unter der Woche tolle Fortschritte! Er ist schon fast zu brav und wir sind unglaublich stolz auf unseren Kleinen-Großen.

Ich freue mich auf tolle Gespräche, Wissensaustausch und vielleicht das ein oder andere Hundetreffen!

Hier noch ein paar Fotos:

1609647_81718078164220tkzw.jpg

img_34656dk96.jpg

img_34847ij00.jpg

img_3511bkkd5.jpg

Liebe Grüße aus München!

Fotos bitte ohne die URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind! Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Huhu und willkommen :winken:

So einen Dreikäsehoch hatte ich auch, ein Schäfi mit letztendlich um die 74 cm Höhe :zunge:

Link zu diesem Kommentar
ganzjahresgriller

Servus Frau Nachbarin - ich komme aus dem Münchner Westen. Ein TW - da habt Ihr Euch ja was vorgenommen

Link zu diesem Kommentar

Salü nach München!

Euer Hundle wird sicherlich noch ein Riese. Aber ein hübscher.

Wünsche euch viel Spaß hier im Forum.

Und nicht vergessen, es gibt hier eine tolle Fotoecke für Hundebilder ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke! :)

Originalbeitrag

Ein TW - da habt Ihr Euch ja was vorgenommen

;) Bis jetzt läufts ja eher zu gut... er ist schon fast zu brav und gelehrig, von anstrengend oder problematisch (noch?!) keine Spur.

Wir üben aber auch brav jeden Tag und sind in allem sehr konsequent.

Link zu diesem Kommentar

Naja, die "harte" Zeit kommt sicherlich noch ;)

Genießt den Moment. Ich wünsche euch, dass es noch gaaaaanz lange so weiter geht!

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...