Zum Inhalt springen
Registrieren

Blut im Kot! Brauche Hilfe und Rat!


Chiara2511

Empfohlene Beiträge

Chiara2511

Mein 1 jähriger Hund Chiara hat seit ca. 2 Tagen Blut im Kot aber keinen Durchfall. Essen tut sie auch normal und verhalten auch.

Vor vier Tagen fing es an das sie kaum Stuhlgang hatte aber viel gegessen hat. und vor 2 Tagen fig es mit dem Blut im Kot an...

Kann mir vielleicht einer weiter helfen was das sein könnte!!! ist es etwas schlimmes?????

Link zu diesem Kommentar

Helfen kann dir nur der Tierarzt oder die Tierklinik.

Und da gehört der Hund jetzt auch sofort und dringend hin

Ferndiagnosen kann niemand stellen

Link zu diesem Kommentar

Mit Blut im Kot ist meiner Meinung nach nicht zu spaßen und da wäre ich auch sofort mit beim Tierarzt.

Von hier kann doch keiner abschätzen, woher das Blut stammt.

Also auf zum Tierarzt!

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich taringa an.

Eine Probe einsammeln und ab zum Vet.

Kann nämlich alles sein. Drücke die Daumen dass es nichts schlimmes ist.

Link zu diesem Kommentar

Vorallem wenn ich lese, dass der Hund kaum Kot absetzen kann und stattdessen Blut kommt.

Da schrillen bei mir alle Alarmglocken

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Vorallem wenn ich lese, dass der Hund kaum Kot absetzen kann und stattdessen Blut kommt.

Da schrillen bei mir alle Alarmglocken

bei mir auch... und war allerhöchst

Link zu diesem Kommentar

Hier wird mal wieder Panik gemacht.

Blut im Kot kann einfach ein geplatztes Äderchen sein von zu festem Kot.

Es kann bei Giardien vorkommen, bei Futterunverträglichkeiten usw.

Meistens ist die Ursache harmlos.

Ich würde auch sagen, gib mal eine Kotprobe beim Tierarzt ab und stelle Deinen Hund dort vor. Aber Panik musst Du nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Blut im Kot kann einfach ein geplatztes Äderchen sein von zu festem Kot.

Es kann bei Giardien vorkommen, bei Futterunverträglichkeiten usw.

Kann. Kann aber auch bei schlimmen Erkrankungen die eine sofortige Behandlung erfordern, auftreten. Von daher sollte man das nicht herabspielen sondern sofort abklären.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...