Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagesbetreuung in / um Erkrath gesucht


Framework

Empfohlene Beiträge

Framework

Hallo zusammen,

ich suche ca. Ende März eine ruhige Tagesbetreuung (ca. 07:00 - 18:00Uhr) für meinen Hund (35kg) . Thai wird in ca. 2 Wochen am Kreuzband operiert. Die wichtigsten zwei Wochen nach der OP können wir mit Urlaub abdecken, danach suchen wir für 4-6 Wochen einen Tagesplatz. Wichtig ist, dass er sich und sein Bein in der Zeit weiter schonen kann -er darf also nicht toben/springen/rennen. Der Aufwand wird sich daher auf einen mittäglichen Gassigang an der kurzen Leine von 10-20 Minuten beschränken. Er ist mit Hündinnen und Kleinhunden uneingeschränkt verträglich, bei größeren Rüden entscheidet die Sympathie - die allermeisten sind aber auch kein Problem. Ansonsten ist er insgesamt eher unkompliziert und im Haus total ruhig.

Er verträgt sich mit Katzen und Kindern, mit Kleinkindern hat er keine Erfahrung - daher würde ich dies ausschließen

Es besteht auch die Möglichkeit, im Anschluss die weitere Tagesbetreuung zu übernehmen

Bei Interesse bitte PN

Link zu diesem Kommentar

Wäre Barney nicht einer derer mit denen Thai sich nicht verträgt, hätte ichs machen können...

sonst wende dich mal an Talla. Die macht ja immer mal Tagesbetreuungen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein wenig weit weg dafür irgendwie :(

Ansonsten denk ich das würd gut klappen, Pötyi und eher waren ja sehr ruhig in der Wohnung zusammen...mhhh

Link zu diesem Kommentar
Framework
Originalbeitrag

Wäre Barney nicht einer derer mit denen Thai sich nicht verträgt, hätte ichs machen können...

sonst wende dich mal an Talla. Die macht ja immer mal Tagesbetreuungen.

Danke :)

Ja, Thais Zeit- und Freundesplanung sind momentan keine strategischen Glanzleistungen ;)

Danke für den Tipp - ich frag Talla mal

Link zu diesem Kommentar
Framework
Originalbeitrag

Ich bin ein wenig weit weg dafür irgendwie :(

Ansonsten denk ich das würd gut klappen, Pötyi und eher waren ja sehr ruhig in der Wohnung zusammen...mhhh

Ja - Oberhausen ist strategisch echt ungünstig gelegen :( - aber danke, dass du an mich gedacht hast. :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Framework

Ich schubs nochmal hoch - die Suche ist wieder aktuell.

Thai muss übermorgen nochmal nachoperiert werden und die gefundene Einzelbetreuung fährt am 01.01 in den Urlaub ...

Suche also dringendst ab dem 01.05. wieder einen Tagesbetreuungsplatz (07:00-18:00Uhr ) in/um Erkrath, Düsseldorf oder Ratingen. Allzu weit weg macht leider keinen Sinn, sonst schaffe ich es mit bringen / holen nicht :(

Link zu diesem Kommentar

In Ratingen gibt es eine gute HuTa die sich auch um einzeln gehaltene Hunde (also nach OP) kümmern..,.,

Link zu diesem Kommentar
Framework

Die sind mein Plan B ;) - die Karte würde ich aber ungern ziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...