Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb April 2014


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67

Starten wir in den Monat März.

Biby wünscht sich das Thema

"April und der Hund macht was er will!"

Zum Regelwerk:

1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.

2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel

3. Per Email an: fotowettbewerb.polar.chat@hotmail.com

--> in den Betreff bitte: Monat + Username

(Es werden nur Fotos akzeptiert die an die oben genannte Emailadresse gesendet werden!)

4. Einsendeschluss: 24. März 2014

6. Nur eigene Bilder einsenden.

5. Bitte wieder das Wunschthema in die Email mit reinschreiben zwecks Zeitersparnis.

6. Unbedingt einen Bildertitel vorgeben und auch in der Email vermerken.

Ich freue mich auf eure Einsendungen :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amira67

    19

  • gast

    14

  • Cassya

    3

  • Moony

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat hier nicht speziell was mit dem April zu tun! :D :D

Dann schau ich mal, ob ich da was finde..... :think:

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Ich muss mir zu dem Thema GSD keine Gedanken machen :kaffee:

Für mich kann dass fast alles beinhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Meins ist auf dem Weg! Hoffentlich hat es die passende Größe...ich spielte irgendwann mal zu doll am Verkleinerer rum :(

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie verstehe ich das Thema nicht. :think: Unsere Macht immer, was sie will. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Alsooo, erstmal freue ich mich total, hätte nicht gedacht, mit diesem Bild zu gewinnen...

Mit April verbinde ich auch etwas "AprilApril", deshalb stelle ich mir vor, wie der Hund euch/uns auf dem Foto quasi den Mittelfinger zeigt... na, euch wird sicher was einfallen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
:klatsch: da hab ich genug,muss es ein Aktuelles sein,oder kann es auch ein paar Tage älter sein ?
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

e - mail ist raus.

Biby - mich hat das nicht gewundert ;) - ich habe ja selbst dafür gevotet!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...