Zum Inhalt springen
Registrieren

Wochenende in Greten Venn 2014


gast

Empfohlene Beiträge

Und wieder war es soweit - eine Auszeit war nötig und somit haben sich wieder einige Leutchen gefunden, die in Greten Venn ein wenig Erholung fanden!

Aber für eine war es etwas stressig, weil die Abschlußprüfung für Essen-vom-Tisch-klauen anstand!

Vorbereitung

17674784js.jpg

Alleeeeez HOPP!

17674785sq.jpg

Bestanden - Herzlichen Glückwunsch, Phoebe! :klatsch:

17674787xr.jpg

Aber nun sind wir (Joey und ich) etwas geplättet von der Abschlußfeier und den anderen sportlichen Aktivitäten! Davon werde ich dann morgen berichten und auch die vom Sportreporter aufgenommen Fotos zeigen!

Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Wochenende! Ich hoffe, es sind alle heile und ohne Panne nach Hause gekommen (was dieses WE nicht unbedingt selbstverständlich war! ;)

Welcher Vollpfosten war eigentlich fürs Wetter zuständig - wenn ich den erwische! :Oo :Oo :Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    244

  • Fiona01

    17

  • Tröte

    16

  • Bärenkind

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und hier die Diplomarbeit:

17674979tx.jpg

17674980cv.jpg

Schön war es, das Wetter hätte besser, aber auch deutlich schlechter sein können.

Link zu diesem Kommentar

hach ja... schee wars :)

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen :D und weils so schön war und wir auf dem Hinweg ja schon zufällig Iris und Mathias auf der Raststätte getroffen haben, sind wir auf dem Rückweg winkend an Kendra vorbei gezogen :kaffee:

edit: eigentlich müssten wir noch an Katja, mit Silke und Sandra an Bord vorbeigekommen sein :think: aber die haben wir nicht erkannt :kaffee:

Hier sieht die Lage grade so aus:

Nell erzählt und erzählt und erzählt vom Wochenende... ich glaube, ihr ist langweilig... ohne all die netten Menschen, die sich den ganzen Tag um sie gekümmert und sie bespaßt haben :D

Charlie ist auf seinem Platz verschwunden..

nur Finn schaut immer wieder mal unter dem Tisch vor und weist höflich auf seinen noch leeren Bauch hin ;)

Trotz weiter Fahrt haben wir die Tage mit euch sehr genossen! Vor allem David war total begeistert! so ein tolles Hundetreffen hatte er noch nie, hat er gesagt :kaffee:

Fotos haben wir Faulies ja keine gemacht... weswegen wir einfach warten, bis ihr eure online habt!

Helena

Link zu diesem Kommentar

Da Katja ja Sylke an Bord hatte, hättet Ihr nicht unbedingt bei den fahrenden Autos nach bekannten Gesichtern schauen sollen..... :so

Eure Nell ist so eine süße Maus, auch wenn sie eher auf "kleiner Eisbär" macht! :D

17675077sq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das war wirklich ein sehr schönes Wochenende :)

Danke an Alle, die dabei waren :)

Meine Kamera hängt schon am Laptop ..... ich habe ausversehen 600 Bilder gemacht.... da brauche ich jetzt erst mal ein Konzept :D

Ein paar Bilder stelle ich nacher noch ein....den Rest nie , ähm ich meine den Rest später ;)

Für mich war es sehr spannend.....mit dem Auto hin, mit dem Zug heim :so:so:so

Also bis gleich ;)

EDIT: Nochmal ein fettes Danke an Katja und Sandra :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Katja's Auto fuhr dann doch...? Klasse. :klatsch:

Edit: Wie macht man aus Versehen 600 Fotos...? :D

Link zu diesem Kommentar

Ach? :D

Vergessen: Auch von mir ein großer Dank an alle die das organisiert haben und dabei waren und so. Ihr seid die Besten. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Rechts oben hat die Kamera einen Auslöser...... :D

Wie schon gesagt, ich lade gerade Bilder hoch...... also sei mal lieber lieb !!!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

voll das coole Bild vom kleinen Ewok :D

von mir auch nochmal Danke für die tolle Orga :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...