Zum Inhalt springen
Registrieren

Canon 7D


Framework

Empfohlene Beiträge

Framework

Da ich in Richtung Vollformat schiele möchte ich mich von meiner Canon 7D trennen. Auslösungen kann ich mangels Mac nicht auslesen, sollte aber deutlich unter 20.000 liegen. Inkl Original-Verpackung und sämtlichen Zubehör und Ersatzakku. Zustand der Kamera ist einwandfrei

650€ inkl versichertem Versand

Link zu diesem Kommentar
caronna

so aus reiner Neugier: WIe groß sind denn die Fotos die du herstellst? (Ok., bei Ausschnittsvergrößeung ist schon sinnvoll)

Link zu diesem Kommentar
Framework

Die Kamera hat 18MP, die maximale Ausgabegrösse beträgt 5184x3456p , die Dateigröße bei RAW Dateien beträgt ca. 30MB

PS Mein Mann ist am WE am Nürburgring - also falls du mal anfassen möchtest - nur aus Neugier versteht sich :so:D

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Uiii! Am Nürburgring! Da spitzen sich meine Ohren von alleine :-) Mein Christian wird da auch mit zwei anderen sein. Falls dein Mann nen schwarzen M5 entdeckt. . DRAUFHALTEN bitte:-)

Link zu diesem Kommentar
Framework
Originalbeitrag

Falls dein Mann nen schwarzen M5 entdeckt. . DRAUFHALTEN bitte:-)

Mein Mann soll deinen Mann in den Graben schubsen??? Ziemlich heikle Gedanken für den öffentlichen Bereich, oder?? :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Oha, am Nürburgring werden sich ja demnächst eigentümliche Vorkommnisse abspielen. Männer die sich "mal anfassen" und gegenseitig in den Graben schubsen.... bin sehr gespannt auf den Abschlussbericht! :D

Link zu diesem Kommentar

wenn du sie bis Mai noch nicht verkauft hast, hätte ich interesse. Jetzt muss nur leider mein Auto erstmal in die Werkstatt :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...