Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin sooo stolz!


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Ich komme gerade breit lächelnd vom Dienstagstraining zurück. Elliot hatte seinen zehnten oder elften Trainingstag und war grandios!

So beschreibt meine Trainerin das gerade bei Facebook:

"Elliot war dann richtig der Hammer. Wir hatten Frauke vor einem Gebäude der FH versteckt. Was wir nicht wissen konnten war, dass dann die Studenten eine Pause haben. Also standen auf einmal bestimmt 10-15 Personen da und Frauke mittendrin. Ein Riesengewühl also. Einmal hat sich Elliot kurz ablenken lassen, weil die Studenten die Hand nach ihm ausstreckten, aber wirklich nur eine kleine Sekunde. Dann ging er kurz raus aus dem Gewühle, dann wieder rein und machte einen perfekten Vorsitz vor Frauke!!"

Ja, und genauso war es. Schon als wir auf den Eingang des Gebäudes zu liefen sagte meine Trainerin: "Oh, da stehen gerade viele Leute, das wird richtig, richtig schwer!"

Und ich antwortete sowas wie, dass ich wirklich sehr gespannt darauf wäre was Elliot macht wenn er in die Menschenmenge kommt. Eine der Hände die ihm dort entgegengestreckt wurden hatte sogar noch eine Brötchentüte in der Hand, aber er interessierte sich nur minimalst dafür. Absolut großartig, wie er sich überhaupt nicht für all die Leute interessierte, sondern eine eindeutige, klare Anzeige vor unser VP machte.

394.png

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich bin platt! Nach so kurzer Zeit schon so konzentriert bei der Arbeit?? Wow und Wahnsinn! Da kann ich gut verstehen, wie stolz Du bist!!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oh wie toll :klatsch:

Jaaa das ist ein super tolles Gefühl

Mantrailen lässt Hunde zu persönliche Superhelden werden auf die man mega stolz ist :D

Vivo hat letztens beim Trail sogar sein erzfeind links liegen lassen und nicht mal dran gedacht dahin zu gehen, die Spur war ihm viel wichtiger.

Hach ist das scheeeen Hat deiner gaaaanz toll gemacht

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Mantrailen lässt Hunde zu persönliche Superhelden werden auf die man mega stolz ist :D

Da ist viel Wahres dran! Ich bin wirklich mega stolz auf meinen "Kleinen", was ist das für ein Glück, zu diesem Hund gekommen zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Da kannst du aber auch superstolz sein!! Daumen hoch für euch beide!

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Diese Schilderung macht ja sogar mich stolz auf Eliot! :-) Super gemacht! Da hatte Frauchen den richtigen Riecher, welche Freizeitbeschäftigung Hund gefallen könnte ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...