Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaub mein Mann bringt mich um...


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m0nsters_mummy

    15

  • gast

    11

  • Aurora39

    3

  • JB-6

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

m0nsters_mummy

ja doch, ich denke schon. aber schaut euch die kleinen mal an, genau das was wir suchen würden wollen ^^

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keinen falschen Zeitpunkt. Wir haben einen ich Hund erfüll mir den Traum RS Züchter/Welpe gefunden Ellenbogenbruch/Trennung 2 Hunde mein Ex wollte "seine

Ins TH also ich 2Hunde 3 Kinder aber niiiiie hätte ich Arvid hergegeben. Dann hab ich meinen Mann kennengelernt 2Monate später die Hirnblutung Umzug/Hochzeit.

Vor 3 Monaten zieht endgültig in ihr neues Zuhause Jule.

Wir haben nur noch 1 Hund im Herbst soll ein 2. Riese ein ziehen( Welpe).Dann kommt der Anruf vom TH nicht vermittel barer DSH ob wir nicht können .Er kommt nach5 Jahren 2 Zimmer Wohnung Klapper dürr, strueppig..zu uns

Lernt rasend schnell jetzt hab ich einen Lendenwirbelbruch...jetzt werd ich gesund 100 aber einns ist sicher es gibt keinen "richtigen"Zeitpunkt.

Schlepp Deinen Mann hin ,nur kucken ;)

Link zu diesem Kommentar
nearHeaven

Du brauchst nur die passenden Argumente.

Und wenn das alles nichts hilft dann locke ihn unter einem Vorwand dahin und er wird von alleine schwach...wer würde das nicht?!

Falls das auch nicht hilft schmeiß dich auf den Boden und brüll und tobe und fang laut an zu plärren :D

Mein Gott die sind aber auch zu goldig :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hier glaub ich nicht mehr ... (zu Buca schiel) - wir waren einmal gucken und seitdem ist er sowas von misstrauisch :so

Evtl würde ich mit der Geschichte "mir mal die Zustände des Tierheims anschauen zu wollen" noch einmal durchkommen.

Link zu diesem Kommentar

… vielleicht kannst du das Hundle als Osterhase verkaufen? ;)

Viel Spaß beim "nur" gucken…

Link zu diesem Kommentar

Den Spocky haben wir auch nur angeschaut und am Abend meinte mein Mann dort können wir ihn nicht lassen. So hat er das Gefühl er hat es entschieden :)

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...