Zum Inhalt springen
Registrieren

Intelligenz - na Männer, zeigt her Eure Gesichter


Mark

Empfohlene Beiträge

Die rote Zora

Da kann ich mit x Beispielen dagegen halten.

Ich behaupte mal, als Lehrerin habe ich einen ganz guten Einblick in die Intelligenz von (jungen) Menschen und weiß, dass diese nicht mit dem Aussehen einher gehen muss und schon gar nicht mit den angeborenen Gesichtsmerkmalen.

Will ja jetzt nicht unken, aber das hat was von Drittem Reich...

Link zu diesem Kommentar

Es gab doch auch schon Studien über Namen, dass z. B. Jungs mit dem Namen Kevin schon alleine deswegen bei Lehrern (usw.) "unten durch" sind!

Dazu fällt mir ein: Warum sollten Frauen lieber hübsch als intelligent sein?

Weil Männer besser sehen als denken können! :D : D

Link zu diesem Kommentar

Es gab doch auch schon Studien über Namen, dass z. B. Jungs mit dem Namen Kevin schon alleine deswegen bei Lehrern (usw.) "unten durch" sind!

Das ist doch auch in weiten Teilen so. Oder gehst Du zur Orthopädin Chantal Meyer oder doch lieber zu Dr. Gerhard Meyer?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oder gehst Du zur Orthopädin Chantal Meyer ...

:???

:???

:???

. Weil Männer besser sehen als denken können!

Zeig`mal Foto von dat Chantalle.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nix hätte, würde ich auch zu Chantall(e) gehen ... da reicht schon die Vorstellung.

Link zu diesem Kommentar

Ich geh gar nicht zum Orthopäden! :D :D Aber das stimmt schon, Chantal klingt wirklich nicht soooo toll! :D :D

Jörg - ich bin eher intellent! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...